DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,64 EUR
-0,24 % -0,22
14:48:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
K
Kaito1412kid, 30.09.2021 21:59 Uhr
0
Korrekt! Uns steht übrigens wieder mal ein spannender herbst bevor! Hält seine anleger aber scheinbar gut bei Laune
Tango89
Tango89, 29.09.2021 20:47 Uhr
4
Bei DM hat die Platte einen Sprung, es ist immer das gleiche was er erzählt und wenn das armagedon nicht kommt, dann ist alles illegal und manipuliert.
G
Gast-747351800, 18.09.2021 16:07 Uhr
0
https://youtu.be/RCHhDmcgypo
Flash99
Flash99, 15.09.2021 18:40 Uhr
2
Porsche Cayman S Jungs, hatte vor dem Einstieg einen Bugatti.
DonJohnson
DonJohnson, 09.09.2021 12:25 Uhr
2
Dirk zeichnet die Sinus Kurve über die nächsten Jahrzehnte
L
LongTerm, 09.09.2021 6:10 Uhr
0
Hahahhshsshahhyhyh der Trend
Allmächtiger
Allmächtiger, 07.09.2021 11:40 Uhr
1
Der Trend geht nach oben, was habt ihr denn?
G
Gast-747351800, 01.09.2021 15:35 Uhr
1
Ein paar Gutgläubige und Desinformierte wird es immer geben….
S
Stillthere, 01.09.2021 10:47 Uhr
1
Ach wie schön - musste eben lachen, als ich ein wenig gelesen habe. Ob das überhaupt wer kauft? 😅🤭
Bay5anto
Bay5anto, 30.08.2021 23:00 Uhr
0
Hatte auch schon mehr Views
G
Gast-747351800, 30.08.2021 19:00 Uhr
0
Hier was Neues vom Guru....man hab ich Angst bekommen :-) :https://www.youtube.com/watch?v=kyyY1QWjCrc&t=15s
G
Gast-747351800, 30.08.2021 12:39 Uhr
1
🙃 let us burn our money 🤪
sempre
sempre, 26.08.2021 19:26 Uhr
1
Jetzt noch einsteigen?? :)
Penishamster
Penishamster, 26.08.2021 18:09 Uhr
3
Wenn man sich die Performance seit Auflage des Fonds anschaut und realisiert, dass Olaf Sparbuch in der Zeit eine bessere Rendite erwirtschaftet hat
G
Gast-747351800, 20.08.2021 16:35 Uhr
5
...ist eher sowas wie ein Kaffeefahrt-Veranstalter
MonacoJustus
MonacoJustus, 16.08.2021 9:56 Uhr
7
Was soll man auch erwarten ? Dirk Müller ist kein Fondsmanager und hat nicht studiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
Alle Diskussionen