DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

89,14 EUR
+0,32 % +0,29
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
D
Dede4, 24.11.2021 19:53 Uhr
0
mister dax mmm
G
Gast-752958801, 23.11.2021 19:12 Uhr
2
R🕯️P
Cakky
Cakky, 23.11.2021 8:15 Uhr
1
Unglaublich jedes Fond hat sich nach der Coronakrise verdreifacht und der liegt darunter. Schämen sollte sich mr. Dax
Rumbuff
Rumbuff, 18.11.2021 0:07 Uhr
0
😂👌
Tango89
Tango89, 18.11.2021 0:05 Uhr
0
Dirk hat es sogar geschaft das festgeld attraktiv erscheinen zu lassen.
DrBest
DrBest, 17.11.2021 0:15 Uhr
5
Wie sind sie mit dem Dirk Müller Premium Fond Millionär geworden? Vorher war ich Milliardär.....
DrBest
DrBest, 16.11.2021 22:12 Uhr
1
1088 haben den Fond auf der watchlist........😅😂😅
DrBest
DrBest, 16.11.2021 22:06 Uhr
0
https://youtu.be/7J1XkTl5yJg 😅👍😅
M
Mohnah43, 16.11.2021 20:38 Uhr
1
Wow! Vor 4(!) Jahren stand der Kurs so niedrig wie heute. Das schafft nur Dirk. 0 Rendite und hohe Fondkosten. Hihihi ..
D
Dede4, 05.11.2021 21:14 Uhr
2
dirk hat den dreh Raus. er weiß der deutsche will Sicherheit Sicherheit Sicherheit der deutsche ist ein Angsthase das ist seine nature . Angst treibt den deutschen und das beliefert er und verdient prächtig
Bay5anto
Bay5anto, 05.11.2021 19:49 Uhr
2
Sicher! Seine persönliche Strategie geht doch auf. Finden sich genug Kunden die dem Rattenfänger folgen und die unverschämten Fondsgebühren für 0 Rendite zahlen.
M
Maggiguru, 05.11.2021 15:23 Uhr
1
Ob Dirk selber an seine Strategie glaubt? Also bisher ist der MSCI World sooooo viel besser. Von den Gebühren ganz zu schweigen.
Bay5anto
Bay5anto, 04.11.2021 23:29 Uhr
1
Er läuft immer ein wenig hinterher unser Börsen Nostradamus
Cakky
Cakky, 04.11.2021 22:00 Uhr
1
Habt ihr Mr. DAX gesehen er geht fest davon aus das China in eine Immoblienkrise steuert, und der Crash komme in China...
B
Buffettsson, 01.11.2021 22:08 Uhr
1
Habe gehört Olaf Scholz ist Großaktionär bei DM im Fond.
B
Buffettsson, 01.11.2021 22:08 Uhr
0
Warum sind Analysten Schwätzer ? Dirk Müller ist kein Analyst ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen