DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
88,90
EUR
+0,05 % +0,04
16:17:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.776
T
Tycoon4439,
06.01.2016 9:17 Uhr
0
Am 11.01 ist ein Webinar über diesen Fond ist sicherlich ne interessante Sache da Dirk Müller dort Fragen beantwortet
A
Alex1,
21.12.2015 23:18 Uhr
0
Dirk müller premium aktien
Naja bischen im minus hätte der herr evtl hedgen sollen
d
docHann,
17.12.2015 13:58 Uhr
0
@winwinfox : welchen Ausgabeaufschlag, wenn man direkt an der Börse kauft?
a
ace,
02.12.2015 14:42 Uhr
0
Hier ist ja nix los.
o
old!friend,
07.10.2015 18:26 Uhr
0
Den Fall um 18 Uhr muss man nicht verstehen, oder?
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Amana91,
30.09.2015 23:11 Uhr
0
Es gibt den Idealen Zeitpunkt nicht um mit einem Fonds zu beginnen! Außerdem ist der auf min. 5 eher 10 Jahre ausgelegt also entspannt euch mal! Der hat ein Sicherungssystem. Bei ner richtigen Krise werden wir sehen was er kann! ;)
S
Sim,
24.08.2015 21:45 Uhr
0
Eins muss man ihm lassen. Das sein Fonds am heutigen Tag noch 0,34 Prozent im Plus schließt is nen Kunststück
S
Sim,
24.08.2015 14:08 Uhr
0
Der Fond kriegt aber auch mal hart auf die Rübe. Wird Zeit das sich mal alles beruhigt
S
Sim,
23.08.2015 17:51 Uhr
0
Ist schon keine schlechte sache wenn man Geld übrig hat und sich aber nicht aktiv für die Börse interessiert.
Mehr als aufm Sparbuch sollte schon rum kommen
W
WinwinFox,
20.08.2015 14:45 Uhr
0
Fond ist viel zu teuer! Spart euch den Ausgabeaufschlag + Verwaltungsgebühr und investiert in einen breitgestreuten ETF :-) fertig
S
Sim,
16.07.2015 11:20 Uhr
0
Ich hab nichts gesagt! Die Krise gut überlebt und jetzt aufwärts.
R
RobertK,
14.07.2015 10:31 Uhr
0
Langfristige anlage!! Wrn interessiert der zwischenzeitliche kurs??
S
Sim,
08.07.2015 16:21 Uhr
0
Ist er nicht bei 104 gestartet?
R
Rookie1612,
08.07.2015 16:03 Uhr
0
Was ist so schlimm? Er fing runter von 98 auf 95 euro. Gott wie schlimm
S
Sim,
08.07.2015 15:44 Uhr
0
Der allwissende Mr Dax hätte das Desaster doch eigentlich ahnen müssen :D Es gab lange keinen schlechteren Zeitpunkt mitm fond zu starten ^^
B
BlueWater,
30.06.2015 9:30 Uhr
0
:D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,52 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,86 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Iris Energy | -13,61 % | Alle Diskussionen |