DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,90 EUR
+0,05 % +0,04
16:17:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
T
Tycoon4439, 06.01.2016 9:17 Uhr
0
Am 11.01 ist ein Webinar über diesen Fond ist sicherlich ne interessante Sache da Dirk Müller dort Fragen beantwortet
A
Alex1, 21.12.2015 23:18 Uhr
0
Dirk müller premium aktien Naja bischen im minus hätte der herr evtl hedgen sollen
d
docHann, 17.12.2015 13:58 Uhr
0
@winwinfox : welchen Ausgabeaufschlag, wenn man direkt an der Börse kauft?
a
ace, 02.12.2015 14:42 Uhr
0
Hier ist ja nix los.
o
old!friend, 07.10.2015 18:26 Uhr
0
Den Fall um 18 Uhr muss man nicht verstehen, oder?
A
Amana91, 30.09.2015 23:11 Uhr
0
Es gibt den Idealen Zeitpunkt nicht um mit einem Fonds zu beginnen! Außerdem ist der auf min. 5 eher 10 Jahre ausgelegt also entspannt euch mal! Der hat ein Sicherungssystem. Bei ner richtigen Krise werden wir sehen was er kann! ;)
S
Sim, 24.08.2015 21:45 Uhr
0
Eins muss man ihm lassen. Das sein Fonds am heutigen Tag noch 0,34 Prozent im Plus schließt is nen Kunststück
S
Sim, 24.08.2015 14:08 Uhr
0
Der Fond kriegt aber auch mal hart auf die Rübe. Wird Zeit das sich mal alles beruhigt
S
Sim, 23.08.2015 17:51 Uhr
0
Ist schon keine schlechte sache wenn man Geld übrig hat und sich aber nicht aktiv für die Börse interessiert. Mehr als aufm Sparbuch sollte schon rum kommen
W
WinwinFox, 20.08.2015 14:45 Uhr
0
Fond ist viel zu teuer! Spart euch den Ausgabeaufschlag + Verwaltungsgebühr und investiert in einen breitgestreuten ETF :-) fertig
S
Sim, 16.07.2015 11:20 Uhr
0
Ich hab nichts gesagt! Die Krise gut überlebt und jetzt aufwärts.
R
RobertK, 14.07.2015 10:31 Uhr
0
Langfristige anlage!! Wrn interessiert der zwischenzeitliche kurs??
S
Sim, 08.07.2015 16:21 Uhr
0
Ist er nicht bei 104 gestartet?
R
Rookie1612, 08.07.2015 16:03 Uhr
0
Was ist so schlimm? Er fing runter von 98 auf 95 euro. Gott wie schlimm
S
Sim, 08.07.2015 15:44 Uhr
0
Der allwissende Mr Dax hätte das Desaster doch eigentlich ahnen müssen :D Es gab lange keinen schlechteren Zeitpunkt mitm fond zu starten ^^
B
BlueWater, 30.06.2015 9:30 Uhr
0
:D
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen