DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,57 EUR
-0,32 % -0,29
11:55:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
Tango89
Tango89, 25.05.2023 10:18 Uhr
0
Schade für alle Investoren es sind besonders Menschen die sehr ängstlich sind
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.05.2023 16:05 Uhr
0

Peinlicher Fonds....aktives Geldverbrennen

Für die Anleger, ja. Für die Fondsmanager ein Geldregen.
A
Andi1919, 18.04.2023 14:08 Uhr
0
naja, aber sachlich und wissenschaftlich untermauert. Müller erzählt halt sehr vereinfacht und vernachlässigt das wesentliche.
Tango89
Tango89, 18.04.2023 12:45 Uhr
0
Dirk will bei den Grünen einsteigen, die Reden auch vom Untergang
A
Andi1919, 17.04.2023 21:50 Uhr
1
ich finde diesen Dirk Müller sehr lehrreich. trotz desaströser Performance seit Beginn des Fonds, glauben immer noch nicht wenige seinen Untergangstheorien. populismus in Reinform.
A
Alex587, 12.04.2023 18:25 Uhr
0
Ja, unglaublich. Steigt der Markt, fällt der Fonds. Fällt der Markt, fällt der Fonds auch. Kann man den Fonds shorten? Am besten mit Hebel. Gewinne sind garantiert.
H
Hambos, 12.04.2023 18:10 Uhr
0
diese Angsthasenaktie gibt es noch? 😂😂Krisensicher, aktiv gemanaged, mit Futures abgesichert, yeah.
Tango89
Tango89, 28.03.2023 18:29 Uhr
0
Dieser Fond ist ein Geheimtipp das ist eine arche , mal im Ernst den sollte man seinen Feinden empfehlen 🤔
Cakky
Cakky, 24.03.2023 9:01 Uhr
0
Wann einsteigen 😂
G
Gast311, 23.03.2023 21:54 Uhr
0
Short wäre der Fonds eine sichere Nummer 🤑
Olemax
Olemax, 19.03.2023 11:02 Uhr
0
Überlege bald wieder einzusteigen... ernst gemeint...
H4GN
H4GN, 18.03.2023 15:44 Uhr
0
Dirk Müller hat doch performt während der Bankenkrise diese Woche. 1% Plus.
Maxiking
Maxiking, 17.03.2023 19:26 Uhr
0
Peinlicher Fonds....aktives Geldverbrennen
S
SiriJotSingh, 10.03.2023 18:55 Uhr
0
Premium 👍🏻
LamboLars
LamboLars, 19.02.2023 21:21 Uhr
0
Der Müller Dogefund ist denke ich ein Comedy-Fond oder Fondue oder Foundation zum Wohl von Dirk Müller
F
Futzibaer, 04.02.2023 0:52 Uhr
1
Bester Fonds. Einfach Klasse.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,53 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,53 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen