Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.367,05 $ +0,48 %
Solana SOL/USD
72,58 $ +0,25 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072468 +1,10 %
Ripple XRP/USD
1,130 $ +0,61 %
Kommentare 429
Octagon1986
Octagon1986, 17.11.2025 15:47 Uhr
1
Flieg kleine Krypto, flieg🕊️
L
Lukasbrst, 17.11.2025 8:35 Uhr
0
Abwarten und nochmal nachkaufen wenns bei 0,2€ ist
P
Pennystockjäger, 16.11.2025 18:54 Uhr
0
Verdammt…… das ging ja voll in die Hose 💀✌️
Sasiiio
Sasiiio, 14.11.2025 16:01 Uhr
0
Die meisten die auf dieser Platform sich aufhalten spekulieren mit dem Geld was Sie verdienen. Die Big Player halten sich hier nicht auf dafür haben Sie keine Zeit. Also ist jeder auf jeden Prozent der steigt froh .
brokernew
brokernew, 12.11.2025 13:45 Uhr
1
Risiko Management sagt Investiere nur das was du auch verlieren kannst 💪
P
Pennystockjäger, 12.11.2025 10:23 Uhr
0
Baller rein was das Zeug hält !!!!!!
P
Pennystockjäger, 12.11.2025 10:23 Uhr
0

Hab nochmal 1100 Anteile nach gekauft

1100??????? Was den los mit dir ????
brokernew
brokernew, 12.11.2025 7:03 Uhr
0
Hab nochmal 1100 Anteile nach gekauft
Octagon1986
Octagon1986, 11.11.2025 9:02 Uhr
0
Schaut fürs erste gut aus. In einem Unlock-Kalender wird für den 28. Dezember eine Freigabe von ca. 3,39 Mio FET (≈ 0,13 % der Umlaufmenge) angegeben. Weitere kleine Freigaben (z. B. im April 2025 ca. 3,2 Mio FET) sind dokumentiert. Unsere unter den Top 3 der altcoins 💪 https://pintu.co.id/en/news/148224-massive-token-unlocks-incoming-3-altcoin-21april2025/amp?utm_source https://coindar.org/en/coin/fetch/calendar?utm_source
P
Pennystockjäger, 11.11.2025 3:20 Uhr
0
Bin ich froh all in gegangen zu sein
P
Pennystockjäger, 11.11.2025 3:20 Uhr
0
Junge Junge Junge !!!!!!!!!!!
P
Pennystockjäger, 11.11.2025 3:20 Uhr
0
Könnt ihr sehen was passiert?
P
Pennystockjäger, 10.11.2025 11:48 Uhr
0
Ich spüre es aus jeder Öffnung meines Körpers 🤪
P
Pennystockjäger, 10.11.2025 11:47 Uhr
0
Ich Lage schon mehrmals daneben Aber diesesmal geht’s ab !!!!!!!!!
P
Pennystockjäger, 10.11.2025 11:47 Uhr
0
Bald geht’s richtig zur Sache !!!!!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,15 %
10 Virgin Galactica -9,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,39 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,39 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen