Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
12:11:08 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.512,75 $ -2,90 %
Solana SOL/USD
69,08 $ -3,90 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069582 -3,54 %
Ripple XRP/USD
1,108 $ -2,03 %
Kommentare 429
S
Sam1122, 07.03.2024 13:50 Uhr
0

Muss nicht sein bin kein Millionär 😂

Ich auch nicht 😂
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 07.03.2024 13:25 Uhr
0
Muss nicht sein bin kein Millionär 😂
S
Sam1122, 07.03.2024 13:20 Uhr
0

Verkauft doch Leute bis 3 Euro Kauf ich und freu mich jeden Morgen auf den Kurs zu schauen absoluter Hammer was die zulegen hat mal 2 Tage an 1,90 geblockt aber durchbricht alles und marschiert weiter

Du besitzt bestimmt paar mehr als ich 😅
S
Sam1122, 07.03.2024 13:20 Uhr
1

Verkauft doch Leute bis 3 Euro Kauf ich und freu mich jeden Morgen auf den Kurs zu schauen absoluter Hammer was die zulegen hat mal 2 Tage an 1,90 geblockt aber durchbricht alles und marschiert weiter

Kann von mir aus noch weiter maschieren 😁
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 07.03.2024 13:18 Uhr
1
Verkauft doch Leute bis 3 Euro Kauf ich und freu mich jeden Morgen auf den Kurs zu schauen absoluter Hammer was die zulegen hat mal 2 Tage an 1,90 geblockt aber durchbricht alles und marschiert weiter
S
Sam1122, 07.03.2024 13:18 Uhr
1
Ich Ärgere mich aber selber. Fetch bei 0,57€ zu früh verkauft. War trotzdem ein guter Gewinn.
S
Sam1122, 07.03.2024 13:15 Uhr
2
Jetzt habe ich es doch getan und mich leiten lassen. Habe jetzt umgeschichtet. The Graph mit 70% Gewinn verkauft und in Fetch gesteckt. Jetzt noch unter den 600€ im Jahr. Fetch von daher erst in einem Jahr anrühren. Mal gucken was dabei rausgekommen ist. Aber denke sollte bei dem KI Coin Nummer 1 dabei sein. Und das Interesse ist bei Fetch größer als bei The Graph. Hoffentlich die richtige Entscheidung.
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 07.03.2024 13:13 Uhr
2
Fetch nicht aufzuhalten die ki Zwillinge seh ich in kürze locker auf 4 Euro ,Charts anschauen und analysieren egal was cryptos machen fetch und mirror Protokoll prozentualer stetiger Anstieg
AndiBörse
AndiBörse, 07.03.2024 12:44 Uhr
0
Ansonsten kannst du sie auch bei **** kaufen. Dann hast du aber nicht wirklich die Coins (wenn es dir nur um den reinen möglichen Kursgewinn geht).
S
Sam1122, 07.03.2024 12:44 Uhr
0
Aber sollte man Fetch jetzt noch kaufen? Habe das Gefühl der Zug ist abgefahren. Vor allem wegen der 1 Jahres haltedauer.
SaschaK82
SaschaK82, 07.03.2024 12:19 Uhr
0

Wie kann man das kaufen

Über Wallet Anbieter wie zB Cryptocom oder Binance. Ich bin seit Jahren bei Cryptocom und bin zufrieden.
D
Daniel_1996, 07.03.2024 10:34 Uhr
0
Wer steigt jetzt noch ein?
PorschePeter
PorschePeter, 07.03.2024 8:56 Uhr
0

Was sind denn realistische Prognosen für fetch?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17863451-fetch-ai-news-kurs-schiesst-allzeithoch-grund
D
Denny202323, 07.03.2024 8:54 Uhr
0
Habe nicht viel Ahnung
D
Denny202323, 07.03.2024 8:54 Uhr
0
Wie kann man das kaufen
J
Jan69, 07.03.2024 8:39 Uhr
0
Was sind denn realistische Prognosen für fetch?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,71 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 IPO CSG -1,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 $ZETA +7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 IPO CSG -1,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
Alle Diskussionen