Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.363,25 $ +1,77 %
Solana SOL/USD
72,75 $ +0,50 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072427 +1,04 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ +0,61 %
Kommentare 429
Breax
Breax, 27.03.2024 20:04 Uhr
0
https://www.trendingtopics.eu/superintelligence-alliance-merger/
Breax
Breax, 27.03.2024 20:04 Uhr
0
Ich bin wirklich neugierig, was auf uns zukommt.Es wird behauptet, dass bei fetch.ai ein 1:1 Austausch in ASI stattfinden wird.
Breax
Breax, 27.03.2024 20:03 Uhr
0
Jungs und Mädels. Habt ihr es mitbekommen das Fetch.ai mit 2 weiteren Fusionieren wird um eine Künstlichen Intelligenz Super Coin zu generieren? Das wird so krank!!!
Breax
Breax, 27.03.2024 20:02 Uhr
0
Das ist richtig. Neben fetch.ai ist polkadot meine größte Position!
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:58 Uhr
0
https://youtu.be/EK3aFT_-faw?si=mF7z22Q-JbwhOhpP
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:57 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

da hat m.M. nach Polkadot erheblich mehr Potenzial. 45€ im ATH. Aktueller Kurs 8,80€
p
picha76, 27.03.2024 11:45 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

Stimmt wohl, aktuell steht er bei 35% heut
m
mrworldwide, 27.03.2024 10:40 Uhr
0
juckt
A
ArminBiH, 27.03.2024 9:50 Uhr
0
Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)
B
BaTiLeo, 27.03.2024 9:31 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/fetch-ai-kurs-prognose-kann-der-preis-auf-10-dollar-steigen-13372418
SaschaK82
SaschaK82, 27.03.2024 9:25 Uhr
0

Die $ 3.00 sollten heute eigentlich fällig sein…

SaschaK82
SaschaK82, 27.03.2024 9:25 Uhr
0
Es geht immer weiter... Top 💪🏽
m
mrworldwide, 27.03.2024 8:29 Uhr
0
shiba inu derzeit immernoch 10 mal höheres marktkapital, jetzt überlegt mal wo wir wären würde dieses geld im fet fließen
J
Jan69, 27.03.2024 8:13 Uhr
0
Neues Ath 👍
upperobs
upperobs, 26.03.2024 14:42 Uhr
0
Die $ 3.00 sollten heute eigentlich fällig sein…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen