Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
23:23:38 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.506,43 $ -2,27 %
Solana SOL/USD
69,17 $ -3,77 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068999 -4,35 %
Ripple XRP/USD
1,105 $ -2,12 %
Kommentare 429
A
Adriano01290, 27.03.2024 21:00 Uhr
0
Denkt ihr das Fetch.ai dadurch verschwinden wird, oder werden beide koexistieren?
Breax
Breax, 27.03.2024 20:04 Uhr
0
https://www.trendingtopics.eu/superintelligence-alliance-merger/
Breax
Breax, 27.03.2024 20:04 Uhr
0
Ich bin wirklich neugierig, was auf uns zukommt.Es wird behauptet, dass bei fetch.ai ein 1:1 Austausch in ASI stattfinden wird.
Breax
Breax, 27.03.2024 20:03 Uhr
0
Jungs und Mädels. Habt ihr es mitbekommen das Fetch.ai mit 2 weiteren Fusionieren wird um eine Künstlichen Intelligenz Super Coin zu generieren? Das wird so krank!!!
Breax
Breax, 27.03.2024 20:02 Uhr
0
Das ist richtig. Neben fetch.ai ist polkadot meine größte Position!
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:58 Uhr
0
https://youtu.be/EK3aFT_-faw?si=mF7z22Q-JbwhOhpP
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:57 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

da hat m.M. nach Polkadot erheblich mehr Potenzial. 45€ im ATH. Aktueller Kurs 8,80€
p
picha76, 27.03.2024 11:45 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

Stimmt wohl, aktuell steht er bei 35% heut
m
mrworldwide, 27.03.2024 10:40 Uhr
0
juckt
A
ArminBiH, 27.03.2024 9:50 Uhr
0
Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)
B
BaTiLeo, 27.03.2024 9:31 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/fetch-ai-kurs-prognose-kann-der-preis-auf-10-dollar-steigen-13372418
SaschaK82
SaschaK82, 27.03.2024 9:25 Uhr
0

Die $ 3.00 sollten heute eigentlich fällig sein…

SaschaK82
SaschaK82, 27.03.2024 9:25 Uhr
0
Es geht immer weiter... Top 💪🏽
m
mrworldwide, 27.03.2024 8:29 Uhr
0
shiba inu derzeit immernoch 10 mal höheres marktkapital, jetzt überlegt mal wo wir wären würde dieses geld im fet fließen
J
Jan69, 27.03.2024 8:13 Uhr
0
Neues Ath 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen