Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.112,13 $ +1,37 %
Solana SOL/USD
73,82 $ +1,99 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072953 +1,77 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ -0,70 %
Kommentare 429
m
mrworldwide, 28.03.2024 9:40 Uhr
0
traderepublic*
m
mrworldwide, 28.03.2024 9:40 Uhr
0
ich frage mich aber wie das bei brokern wie **** und co. funktioniert, wo die coins dir nicht „direkt“ gehören. Wenn dazu jemand mehr weiß, wär ich dankbar für Aufklärung. Würd mich interessieren
upperobs
upperobs, 28.03.2024 3:11 Uhr
0
Das weckt Vertrauen. 😌 Genau was Satoshi immer wollte… 😉
m
mrworldwide, 28.03.2024 0:33 Uhr
0
deine coins werden umgewandelt
m
mrworldwide, 28.03.2024 0:33 Uhr
0
wird verschwinden
A
Adriano01290, 27.03.2024 21:00 Uhr
0
Denkt ihr das Fetch.ai dadurch verschwinden wird, oder werden beide koexistieren?
Breax
Breax, 27.03.2024 20:04 Uhr
0
https://www.trendingtopics.eu/superintelligence-alliance-merger/
Breax
Breax, 27.03.2024 20:04 Uhr
0
Ich bin wirklich neugierig, was auf uns zukommt.Es wird behauptet, dass bei fetch.ai ein 1:1 Austausch in ASI stattfinden wird.
Breax
Breax, 27.03.2024 20:03 Uhr
0
Jungs und Mädels. Habt ihr es mitbekommen das Fetch.ai mit 2 weiteren Fusionieren wird um eine Künstlichen Intelligenz Super Coin zu generieren? Das wird so krank!!!
Breax
Breax, 27.03.2024 20:02 Uhr
0
Das ist richtig. Neben fetch.ai ist polkadot meine größte Position!
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:58 Uhr
0
https://youtu.be/EK3aFT_-faw?si=mF7z22Q-JbwhOhpP
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:57 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

da hat m.M. nach Polkadot erheblich mehr Potenzial. 45€ im ATH. Aktueller Kurs 8,80€
p
picha76, 27.03.2024 11:45 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

Stimmt wohl, aktuell steht er bei 35% heut
m
mrworldwide, 27.03.2024 10:40 Uhr
0
juckt
A
ArminBiH, 27.03.2024 9:50 Uhr
0
Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)
B
BaTiLeo, 27.03.2024 9:31 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/fetch-ai-kurs-prognose-kann-der-preis-auf-10-dollar-steigen-13372418
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,87 %
9 Battalion -7,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen