Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
06:55:00 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.637,17 $ -0,03 %
Solana SOL/USD
69,37 $ -0,34 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069584 +0,47 %
Ripple XRP/USD
1,101 $ -0,74 %
Kommentare 429
S
Sam1122, 07.03.2024 13:20 Uhr
1

Verkauft doch Leute bis 3 Euro Kauf ich und freu mich jeden Morgen auf den Kurs zu schauen absoluter Hammer was die zulegen hat mal 2 Tage an 1,90 geblockt aber durchbricht alles und marschiert weiter

Kann von mir aus noch weiter maschieren 😁
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 07.03.2024 13:18 Uhr
1
Verkauft doch Leute bis 3 Euro Kauf ich und freu mich jeden Morgen auf den Kurs zu schauen absoluter Hammer was die zulegen hat mal 2 Tage an 1,90 geblockt aber durchbricht alles und marschiert weiter
S
Sam1122, 07.03.2024 13:18 Uhr
1
Ich Ärgere mich aber selber. Fetch bei 0,57€ zu früh verkauft. War trotzdem ein guter Gewinn.
S
Sam1122, 07.03.2024 13:15 Uhr
2
Jetzt habe ich es doch getan und mich leiten lassen. Habe jetzt umgeschichtet. The Graph mit 70% Gewinn verkauft und in Fetch gesteckt. Jetzt noch unter den 600€ im Jahr. Fetch von daher erst in einem Jahr anrühren. Mal gucken was dabei rausgekommen ist. Aber denke sollte bei dem KI Coin Nummer 1 dabei sein. Und das Interesse ist bei Fetch größer als bei The Graph. Hoffentlich die richtige Entscheidung.
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 07.03.2024 13:13 Uhr
2
Fetch nicht aufzuhalten die ki Zwillinge seh ich in kürze locker auf 4 Euro ,Charts anschauen und analysieren egal was cryptos machen fetch und mirror Protokoll prozentualer stetiger Anstieg
AndiBörse
AndiBörse, 07.03.2024 12:44 Uhr
0
Ansonsten kannst du sie auch bei **** kaufen. Dann hast du aber nicht wirklich die Coins (wenn es dir nur um den reinen möglichen Kursgewinn geht).
S
Sam1122, 07.03.2024 12:44 Uhr
0
Aber sollte man Fetch jetzt noch kaufen? Habe das Gefühl der Zug ist abgefahren. Vor allem wegen der 1 Jahres haltedauer.
SaschaK82
SaschaK82, 07.03.2024 12:19 Uhr
0

Wie kann man das kaufen

Über Wallet Anbieter wie zB Cryptocom oder Binance. Ich bin seit Jahren bei Cryptocom und bin zufrieden.
D
Daniel_1996, 07.03.2024 10:34 Uhr
0
Wer steigt jetzt noch ein?
PorschePeter
PorschePeter, 07.03.2024 8:56 Uhr
0

Was sind denn realistische Prognosen für fetch?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17863451-fetch-ai-news-kurs-schiesst-allzeithoch-grund
D
Denny202323, 07.03.2024 8:54 Uhr
0
Habe nicht viel Ahnung
D
Denny202323, 07.03.2024 8:54 Uhr
0
Wie kann man das kaufen
J
Jan69, 07.03.2024 8:39 Uhr
0
Was sind denn realistische Prognosen für fetch?
B
Bigblock, 07.03.2024 7:54 Uhr
0
Ganz klares JA
d
deraktienrider, 07.03.2024 7:40 Uhr
0
lohnt es sich jetzt noch reinzugehen?
B
Bigblock, 07.03.2024 7:19 Uhr
0
Das mit den 3€ kommt schneller als man denkt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen