Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.521,95 $ +0,72 %
Solana SOL/USD
72,71 $ +0,44 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072774 +1,52 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,11 %
Kommentare 429
m
mrworldwide, 12.03.2024 9:17 Uhr
0
bin selber noch drinnen, aber wieder -10%
p
paweljong, 12.03.2024 7:51 Uhr
1
vor nicht mal einer woche kam der 130% anstieg, aber es gibt keine bewegung 🤡 einfach mal etwas mehr geduld zeigen 😂
E
Enrico1988, 12.03.2024 7:20 Uhr
0
Da ist st noch nichts durch😱 Korrekturen sind normal! Warte mal bis zum Halving, es wird sich bestimmt positiv auf den gesamten Cryptomarkt auswirken
m
mrworldwide, 12.03.2024 1:19 Uhr
0
das ding ist durch, seit ner woche keine bewegung, in den trends ganz unten. Ich seh hier nichts mehr
J
JulianR, 11.03.2024 18:30 Uhr
0
Der dip war doch nicht rum ☕️ Sowas soll’s wohl auch mal geben
E
Enrico1988, 11.03.2024 14:58 Uhr
0
Eine Korrektur wird bald kommen. Das wär mehr als Gesund für den Kurs! Dann steige ich auch ein
xFatTonyx
xFatTonyx, 11.03.2024 13:51 Uhr
0
Heute Nachmittag wirds noch ordentlich hoch gehen 🚀
J
JulianR, 11.03.2024 11:39 Uhr
0
Hammer
J
JulianR, 11.03.2024 11:38 Uhr
0
Jaaaaa
p
paweljong, 11.03.2024 10:43 Uhr
0
Das erste Mal dass ich bei nem Crypto invest die Ruhe selbst bin, das ist so eine gesunde kurve
H
HGON1111, 11.03.2024 9:27 Uhr
0
Top 10 Crypto heißt dann eine MK von wie viel Milliarden?
J
JulianR, 11.03.2024 6:32 Uhr
0
Mal sehen
J
JulianR, 11.03.2024 6:32 Uhr
0
Dip ist vorüber Neues tief ist da gewesen
J
JulianR, 11.03.2024 6:31 Uhr
0
Ich glaube heute sind die 03,00€ drin
p
paweljong, 10.03.2024 18:13 Uhr
0

Warum alles unter drei Euro Einstiegskurse?

frischer crypto, verbindet crypto und ki, hat eine gesunde kurve und könnte einer der top 10 cryptos werden… natürlich alles reine spekulation, aber bisher wirkt er sehr solide
H
HGON1111, 10.03.2024 18:04 Uhr
0
Warum alles unter drei Euro Einstiegskurse?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen