Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:27 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.952,21 $ +1,12 %
Solana SOL/USD
71,73 $ -0,92 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071804 +0,17 %
Ripple XRP/USD
1,122 $ -0,10 %
Kommentare 429
m
mrworldwide, 17.03.2024 17:59 Uhr
0
der größte feind wird die geduld sein
SaschaK82
SaschaK82, 17.03.2024 17:57 Uhr
0
Die 3 fällt die nächsten Tage 👌🏽
upperobs
upperobs, 17.03.2024 16:09 Uhr
0
Egal, Tendenz passt…
m
mrworldwide, 17.03.2024 15:27 Uhr
0
Das macht der so seit Tagen, keine Sorge, morgen wieder -14%
upperobs
upperobs, 17.03.2024 13:55 Uhr
0
Rollt gerade erst an… 🙂‍↕️
p
pfeiffer3383, 17.03.2024 12:34 Uhr
0
Fetch zeigt 💪💪
B
Bigblock, 17.03.2024 12:15 Uhr
0
Bald 3€
B
Bigblock, 17.03.2024 12:07 Uhr
0
Geht doch erst ab
S
Sam1122, 17.03.2024 8:18 Uhr
1
Dieser fetch fühlt sich wie zocken am. Bei 2,44 gekauft, gesagt beim nächsten kleinen Pump verkaufe ich. Bei 2,74€ wieder gierig geworden und jetzt ärgere ich mich das ich nicht verkauft habe und der Kurs steht bei 2,20€. Wollte es eigentlich länger halten, aber kommen wieder zocker Gedanken. Am besten alles in bitcoin, da habe ich diese Gedanken nicht. Gedanken zum Sonntag. Euch einen schönen erholsamen Sonntag
B
Bigblock, 16.03.2024 20:24 Uhr
0
Nachkaufen und bei fünf $ feiern 🥳
H
HGON1111, 16.03.2024 13:43 Uhr
0
Gut haben wir unterschiedliche Ziele. Bin in jedem Fall gespannt wo Fetch Ende des Jahres steht!
m
mrworldwide, 16.03.2024 0:36 Uhr
0
Da ich grade im Minus bin werde ich auf jeden Fall erstmal halten. Bin mir aber sicher dass ich (sobald es noch mal steigt) möglichst bald rausgeh.
H
HGON1111, 16.03.2024 0:03 Uhr
0

Pepe hat 6 x höheres volumen und doppeltes marktkap. Verstehst du jetzt was ich meine. Das ist Hype, und das ist leider ausschlaggebend. Ich selber werde meine FET halten weil ich selbst denke wir sehen hier noch mehr. Aber das wird dauern…

Wie lange beabsichtigt du denn FET zu halten. Da bin ich bei dir dass hier länger dauern wird….ein schönes Wochenende an dieser Stelle :)
B
Bigblock, 15.03.2024 16:03 Uhr
0
Wenn wir bei 5$ stehen ist das egal
upperobs
upperobs, 15.03.2024 15:07 Uhr
0
BitGo via TR
B
Bigblock, 15.03.2024 14:41 Uhr
0
Welcher Broker????
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen