Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.073,41 $ +1,31 %
Solana SOL/USD
73,69 $ +1,80 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072892 +1,69 %
Ripple XRP/USD
1,134 $ +0,90 %
Kommentare 429
B
Bigblock, 18.03.2024 17:51 Uhr
0
So ein Tag ist gesund und gehört immer mal wieder dazu 💰💰💰💰
H
HGON1111, 18.03.2024 17:48 Uhr
0
Wie kann man eigentlich meckern, ob wohl die Ding so brutal gestiegen ist die letzten Wochen und Monate! Eine Nennung heute Abend wäre der Hammer! Wir verweilen gespannt!
B
Bigblock, 17.03.2024 18:44 Uhr
0
Nächste Woche fangen wir mit der 3 an
B
Bigblock, 17.03.2024 18:32 Uhr
1
Experten reden von 20€….
m
mrworldwide, 17.03.2024 18:06 Uhr
0
20% überm ATH wäre ein gutes Signal für den nächsten Run
m
mrworldwide, 17.03.2024 18:06 Uhr
0
aber die 20% heute sind zu wenig, an dem punkt waren wir schon vor ner woche
m
mrworldwide, 17.03.2024 17:59 Uhr
0
der größte feind wird die geduld sein
SaschaK82
SaschaK82, 17.03.2024 17:57 Uhr
0
Die 3 fällt die nächsten Tage 👌🏽
upperobs
upperobs, 17.03.2024 16:09 Uhr
0
Egal, Tendenz passt…
m
mrworldwide, 17.03.2024 15:27 Uhr
0
Das macht der so seit Tagen, keine Sorge, morgen wieder -14%
upperobs
upperobs, 17.03.2024 13:55 Uhr
0
Rollt gerade erst an… 🙂‍↕️
p
pfeiffer3383, 17.03.2024 12:34 Uhr
0
Fetch zeigt 💪💪
B
Bigblock, 17.03.2024 12:15 Uhr
0
Bald 3€
B
Bigblock, 17.03.2024 12:07 Uhr
0
Geht doch erst ab
S
Sam1122, 17.03.2024 8:18 Uhr
1
Dieser fetch fühlt sich wie zocken am. Bei 2,44 gekauft, gesagt beim nächsten kleinen Pump verkaufe ich. Bei 2,74€ wieder gierig geworden und jetzt ärgere ich mich das ich nicht verkauft habe und der Kurs steht bei 2,20€. Wollte es eigentlich länger halten, aber kommen wieder zocker Gedanken. Am besten alles in bitcoin, da habe ich diese Gedanken nicht. Gedanken zum Sonntag. Euch einen schönen erholsamen Sonntag
B
Bigblock, 16.03.2024 20:24 Uhr
0
Nachkaufen und bei fünf $ feiern 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen