Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
12:11:08 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.311,85 $ -3,21 %
Solana SOL/USD
68,88 $ -4,20 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069142 -4,15 %
Ripple XRP/USD
1,098 $ -2,67 %
Kommentare 429
A
Adriano01290, 27.03.2024 21:00 Uhr
0
Denkt ihr das Fetch.ai dadurch verschwinden wird, oder werden beide koexistieren?
Breax
Breax, 27.03.2024 20:04 Uhr
0
https://www.trendingtopics.eu/superintelligence-alliance-merger/
Breax
Breax, 27.03.2024 20:04 Uhr
0
Ich bin wirklich neugierig, was auf uns zukommt.Es wird behauptet, dass bei fetch.ai ein 1:1 Austausch in ASI stattfinden wird.
Breax
Breax, 27.03.2024 20:03 Uhr
0
Jungs und Mädels. Habt ihr es mitbekommen das Fetch.ai mit 2 weiteren Fusionieren wird um eine Künstlichen Intelligenz Super Coin zu generieren? Das wird so krank!!!
Breax
Breax, 27.03.2024 20:02 Uhr
0
Das ist richtig. Neben fetch.ai ist polkadot meine größte Position!
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:58 Uhr
0
https://youtu.be/EK3aFT_-faw?si=mF7z22Q-JbwhOhpP
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:57 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

da hat m.M. nach Polkadot erheblich mehr Potenzial. 45€ im ATH. Aktueller Kurs 8,80€
p
picha76, 27.03.2024 11:45 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

Stimmt wohl, aktuell steht er bei 35% heut
m
mrworldwide, 27.03.2024 10:40 Uhr
0
juckt
A
ArminBiH, 27.03.2024 9:50 Uhr
0
Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)
B
BaTiLeo, 27.03.2024 9:31 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/fetch-ai-kurs-prognose-kann-der-preis-auf-10-dollar-steigen-13372418
SaschaK82
SaschaK82, 27.03.2024 9:25 Uhr
0

Die $ 3.00 sollten heute eigentlich fällig sein…

SaschaK82
SaschaK82, 27.03.2024 9:25 Uhr
0
Es geht immer weiter... Top 💪🏽
m
mrworldwide, 27.03.2024 8:29 Uhr
0
shiba inu derzeit immernoch 10 mal höheres marktkapital, jetzt überlegt mal wo wir wären würde dieses geld im fet fließen
J
Jan69, 27.03.2024 8:13 Uhr
0
Neues Ath 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,34 %
7 IPO CSG -1,61 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen