Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.113,64 $ +1,37 %
Solana SOL/USD
73,60 $ +1,67 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073061 +1,92 %
Ripple XRP/USD
1,135 $ +1,04 %
Kommentare 429
m
mrworldwide, 29.03.2024 20:27 Uhr
0

Habe es anders verstanden, Fetch bleibt bestehen, die anderen werden umgewandelt. Und selbst, warum sollte es bei TR verschwinden? Gab keine Nachricht darüber bzw. eine Nachricht seitens TR….

nein
J
Jan_Znb, 29.03.2024 19:02 Uhr
0
Freunde, ich weiß nach wie vor nicht, was ich von der Fusion halten soll, insbesondere steuerlich. Was mir aber positiv durch den Kopf ging und was ich mit euch teilen möchte, ist: Kann es sein, dass sich das Angebot extrem verknappt? Würde dann die Marktkapitalisierung von FET + AGIX + OP aber nur noch die Supply von FET sein, richtig?
H
HGON1111, 28.03.2024 23:57 Uhr
0
Habe es anders verstanden, Fetch bleibt bestehen, die anderen werden umgewandelt. Und selbst, warum sollte es bei TR verschwinden? Gab keine Nachricht darüber bzw. eine Nachricht seitens TR….
Breax
Breax, 28.03.2024 22:48 Uhr
0
Er wird umgewandelt. Statt fetch.ai steht dann dort ASI
H
HGON1111, 28.03.2024 20:01 Uhr
0
Warum sollte der da verschwinden?
A
Adriano01290, 28.03.2024 19:09 Uhr
0
*traderepublic
A
Adriano01290, 28.03.2024 19:08 Uhr
0
Was passiert jetzt mit fetch.ai bei Traderepublic Brokern, wird der Coin einfach verschwinden oder direkt in den ASI umgewandelt?
m
mrworldwide, 28.03.2024 17:21 Uhr
0
denke wir können hier wirklich die 10$ sehen. nach der fusion. und ab dann theoretisch keine feste obergrenze
B
BaTiLeo, 28.03.2024 14:40 Uhr
1
Falls ja hat das Ganze ordentlich Potential. Ich bin gespannt.
SaschaK82
SaschaK82, 28.03.2024 12:52 Uhr
0
Ist die Frage ob diese Fusionen auch so kommen bzw umgesetzt werden.
Breax
Breax, 28.03.2024 12:31 Uhr
0
Wird einfach umgewandelt in das neue ASI oder wie des noch heißt.
upperobs
upperobs, 28.03.2024 10:41 Uhr
0
Da steht die 3 👌🏻
m
mrworldwide, 28.03.2024 9:40 Uhr
0
traderepublic*
m
mrworldwide, 28.03.2024 9:40 Uhr
0
ich frage mich aber wie das bei brokern wie **** und co. funktioniert, wo die coins dir nicht „direkt“ gehören. Wenn dazu jemand mehr weiß, wär ich dankbar für Aufklärung. Würd mich interessieren
upperobs
upperobs, 28.03.2024 3:11 Uhr
0
Das weckt Vertrauen. 😌 Genau was Satoshi immer wollte… 😉
m
mrworldwide, 28.03.2024 0:33 Uhr
0
deine coins werden umgewandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Space X -2,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen