Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax
0,1665
GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 429
D
Don1848,
08.06.2024 18:13 Uhr
2
Ein Zitat aus ZR Forum:
Verstehe die Panik nicht mehr, mmn ist jetzt alles geklärt. ASI wird handelbar sein. Fet wird ASI sein. FET wird nicht mehr habdelbar sein, weil es FET nicht mehr gibt- kein ding. Damit wäre das für mich geklärt und ich halte noch einige Monate genauso weiter
Like Reaktionen:Wolf, Schnappi_lin und Elenorhfd
D
Don1848,
08.06.2024 18:04 Uhr
0
Ich würde gerne nach kaufen um meinen ek zu senken aber geht nicht...
D
D
TheChris,
08.06.2024 16:35 Uhr
1
Ich lese momentan in dem TR Forum mit, wo es genau um diese Frage geht. Wenn ich da was rauslese, gebe ich gerne Bescheid :)
TheChris,
08.06.2024 16:34 Uhr
0
Ich weiß es auch nicht wirklich. Aber momentan bleibt uns ja eh nichts anderes übrig, da der Handel den ganzen Tag schon nicht mehr geht.
Don1848,
08.06.2024 16:30 Uhr
0
Also ist es aus deiner sicht nun klug fetch im Portfolio zu lassen? Hab gestern gekauft und wusste nicht dass 2 std später merger gibt
D
D
Don1848,
08.06.2024 16:22 Uhr
0
Leute werden die coins die man aktuell noch hat nicht automatisch umgewandelt? Oder ist unser geld mun weg??
Dorian.P,
08.06.2024 15:52 Uhr
0
Jetzt kam die offizielle Mail - dass es ASI scheinbar geben wird auf TR
TheChris,
08.06.2024 15:49 Uhr
1
Fakt ist jedenfalls, dass hier niemand zu dem aktuellen Kurs verkaufen muss und sich das in den nächsten Tagen alles regelt. So verstehe ich das zumindest.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,80 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |