Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,0051 USD
-90,93 % -0,0512
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Goldstern, 12.10.2023 14:06 Uhr
0

Du wurdest erhört. 😅 Zumindest soll über die Dividende abgestimmt werden mit special voting

Wer stimmt denn da ab? Geschäftsleitung oder die Aktionäre?
P
PT80, 15.10.2023 20:02 Uhr
0
Wann soll die Abstimmung erfolgen? Hab im Dokument kein Datum gefunden
G
Gast-754468400, 27.10.2023 8:44 Uhr
0
Ihr bekommt sicher die ganze Dividende (Rückwirkend) man muss nur daran glauben 😅
G
Goldstern, 27.10.2023 22:42 Uhr
0

Ihr bekommt sicher die ganze Dividende (Rückwirkend) man muss nur daran glauben 😅

Mit der ersten Aussage hast du wohl recht und später 25$ pro Schein.🤑
G
Gast-754468400, 01.11.2023 12:43 Uhr
0
Absturz woher 25$ wenn mal angenommen kein einziger Cent mehr vorhanden ist? Schon mal daran gedacht ?
DINWolf
DINWolf, 10.10.2023 22:58 Uhr
0
Du wurdest erhört. 😅 Zumindest soll über die Dividende abgestimmt werden mit special voting
DINWolf
DINWolf, 10.10.2023 22:57 Uhr
0

Glaubt eigentlich noch jemand daran, dass wir die Dividenden tatsächlich noch ausbezahlt bekommen?

http://exelatechnologies.gcs-web.com/static-files/b661a499-99a8-42a1-a746-806c7a7c6481
G
Giselher, 10.10.2023 19:28 Uhr
0
Nein
T
TH66, 10.10.2023 13:36 Uhr
0
Glaubt eigentlich noch jemand daran, dass wir die Dividenden tatsächlich noch ausbezahlt bekommen?
FCStPauli
FCStPauli, 28.07.2023 14:23 Uhr
0
Mein EK ist <7€. Da ist quasi Land in Sicht. Ich hoffe und setze aber auf Konsolidierung. Die Dividende wurde bekanntlich nur 2x (letztes Mal 30.09.22) ausgeschüttet. Das würde sich dann auch wieder ändern. 🍀
G
Goldstern, 28.07.2023 13:52 Uhr
0
So, nur noch 100% und ek ist erreicht... 😉
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.07.2023 21:15 Uhr
0

So ne 5 vor dem Komma sieht doch schon mal wieder ganz hübsch aus 😍

s'pömpt 😎
G
Gast-754798401, 27.07.2023 19:30 Uhr
1
So ne 5 vor dem Komma sieht doch schon mal wieder ganz hübsch aus 😍
G
Goldstern, 20.07.2023 10:52 Uhr
0
Sorry, Div. Nachgezahlt natürlich.
G
Goldstern, 20.07.2023 10:02 Uhr
1
Übernahme wäre phantastisch, Dividende nachgeahmt, 25$ pro Anteil ausgezahlt ... 🤑🤑🤑
P
PT80, 20.07.2023 9:48 Uhr
0
Wieso sollen wir uns die Dividende abschminken können?. Diese Aussage verstehe ich nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,95 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,67 %
Alle Diskussionen