Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1
0,005
USD
-1,96 % 0,000
15:56:58 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Goldstern,
29.12.2023 15:29 Uhr
0
Ich hoffe hier klemmt sich einer an die news heute und übersetzt uns das, im forum, ins deutsche... 😇
G
Goldstern,
14.12.2023 16:02 Uhr
1
Vielleicht verkauft Exela ja ein paar seiner xbp europe Anteile um uns die nichtgezahlte Dividende zu zahlen und später die Vorzüge auslöst.😉
T
TH66,
09.12.2023 13:02 Uhr
0
Naja, die Aktionäre sind Exela ziemlich egal, die halten keine Fristen ein usw. Daher denke ich auch hier, dass sie sich aus der Dividende herausaalen. Lass mich gerne positiv überraschen!
P
PT80,
09.12.2023 12:49 Uhr
0
Ja aber dann braucht man es auch nicht vertraglich festhalten wenn der Vertrag am Ende eh nicht eingehalten wird. Dafür gibt es doch nen Vertrag
T
TH66,
09.12.2023 9:59 Uhr
0
https://investors.exelatech.com/node/11276/html
Es gab ein neues filing, da ist wieder vom 29.12 die Rede. Ich lasse mich gern überraschen, glaube aber nicht ernsthaft an das volle Nachzahlen der Dividende
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
PT80,
09.12.2023 9:19 Uhr
0
Mit 1,87$ pro Aktie könnte ich leben 😃
G
Goldstern,
09.12.2023 9:16 Uhr
0
Die können die Vereinbarungen der B Aktien doch nicht einfach aufheben. Die Dividende muss wie vereinbart irgendwann nachgezahlt werden und die B Aktie muss auch weiterhin vor weiteren RS außen vor bleiben. Alles andere wäre rechtswidrig. Ich hoffe, sobald die Exela Stammaktien eine faire Bewertung haben dass auch die B Aktien mitziehen werden und dann die Dividende nachgezahlt wird. Pro Jahr fallen bei 3 Millionen Aktien 4,5 Millionen $ Dividende an. Das sollte Exela irgendwann bezahlen können.
Vielleicht gibt's ja 1,87$ als verspätetes Weichnachtsgeschenk Dividende...
P
PT80,
08.12.2023 23:12 Uhr
0
Die können die Vereinbarungen der B Aktien doch nicht einfach aufheben. Die Dividende muss wie vereinbart irgendwann nachgezahlt werden und die B Aktie muss auch weiterhin vor weiteren RS außen vor bleiben. Alles andere wäre rechtswidrig. Ich hoffe, sobald die Exela Stammaktien eine faire Bewertung haben dass auch die B Aktien mitziehen werden und dann die Dividende nachgezahlt wird. Pro Jahr fallen bei 3 Millionen Aktien 4,5 Millionen $ Dividende an. Das sollte Exela irgendwann bezahlen können.
T
TH66,
08.12.2023 19:18 Uhr
0
...und dann wieder retour auf den 29.12.
T
TH66,
08.12.2023 17:45 Uhr
0
Das Meeting ist doch auf den 29.12 verschoben worden.
Goldstern,
08.12.2023 16:55 Uhr
0
Interessant wäre ja was bei der Abstimmung raus kam und was das für Folgen für uns hat!?
P
PT80,
06.12.2023 20:13 Uhr
0
Weiß jemand wer die Mehrheit der B Aktien besitzt? Sind namhafte Investoren dabei? Finde hierzu nichts
P
PT80,
04.12.2023 20:53 Uhr
0
Super. Dank dir 😃
Voll_Horst,
04.12.2023 20:49 Uhr
0
Um 16:00 unsere Zeit
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,90 % | Alle Diskussionen |