Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
-2,61 % -0,039
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.12.2025 19:44 Uhr
0

Ja sicher und das ganze bei deinen Kommentaren, die so ganz ohne Sinn und Verstand waren. 😂 ich wusste das heute noch einer der König der dummen Kommentare wird, wieso erstaunt es mich nicht das Du es bist ? 😅

Jeden Tag steht ein Dummer auf 🤣
A
ALEKS721, 19.12.2025 0:27 Uhr
1

Ja sicher und das ganze bei deinen Kommentaren, die so ganz ohne Sinn und Verstand waren. 😂 ich wusste das heute noch einer der König der dummen Kommentare wird, wieso erstaunt es mich nicht das Du es bist ? 😅

Lasst uns warten wenn nico bei 10€ steht 🍆
M
MikeyX, 22.12.2025 11:24 Uhr
1
Bleibt stabil gefällt mir ☺️ Vielleicht Boden erreicht
H
Hühnerschrecker, 29.12.2025 9:56 Uhr
0
Bico 🪁🪁🪁🪁🪁🪁
D
Dannhaltnet, 29.12.2025 13:39 Uhr
0

Solange die keine Organe oder irgend was drucken können, wird hier nicht viel passieren.

Es wurden doch schon erfolgreich Blasen gedruckt und implantiert, auch das erste Mini Herz. Alles eine Frage der Zeit bis der Durchbruch kommt.....
F
Flafbaff, 18.12.2025 19:12 Uhr
0

Einfach überzeugt von bico

Ja sicher und das ganze bei deinen Kommentaren, die so ganz ohne Sinn und Verstand waren. 😂 ich wusste das heute noch einer der König der dummen Kommentare wird, wieso erstaunt es mich nicht das Du es bist ? 😅
A
ALEKS721, 18.12.2025 18:45 Uhr
0
Einfach überzeugt von bico
S
Squosch, 17.12.2025 22:13 Uhr
0

Ich habe jetzt immernoch über 3€ Ich kaufe bei 1,50 nochmal 2000 Stück

Warum so krass übergewichten? So viel würdest ja nichtmal in Microsoft stecken und da kommst an mehr Infos
M
MikeyX, 17.12.2025 10:51 Uhr
0
👍🏻🤠
M
MikeyX, 17.12.2025 10:51 Uhr
0
👍🏻🤠
A
ALEKS721, 17.12.2025 9:51 Uhr
0
Ich habe jetzt immernoch über 3€ Ich kaufe bei 1,50 nochmal 2000 Stück
M
MikeyX, 16.12.2025 15:44 Uhr
0
@Aleks721 nicht schlecht was dein EK? Werde die Tage auch nochmal aufstocken Ich denke wir müssen wohl noch ein paar Jahre auf Gewinne warten..bei Bico brauch man Geduld ist wirklich eher für was langfristiges
a
aktiemative, 16.12.2025 9:59 Uhr
0
Habe auf 1.200 aufgestockt (EK 3,55) - 10.000 ist krass, wenn der Turnaround kommt: when lambo? ;-)
A
ALEKS721, 15.12.2025 13:17 Uhr
0
Turnaround muss kommen
A
ALEKS721, 15.12.2025 13:17 Uhr
0
Immernoch 60% unter Wasser
A
ALEKS721, 15.12.2025 13:17 Uhr
0
Auch nochmal ordentlich nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen