Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
-2,54 % -0,038
19:21:31 Uhr, Gettex
Kommentare 21.179
G
Geldbert, 11.04.2024 10:04 Uhr
1

Wir testen morgen wahrscheinlich die Abwärtstrend Linie wieder an

Danke für die Info! 👍 Fände ich ja wirklich spannend, falls wir diese endlich einmal wieder durchbrechen könnten... 🙏🏻
H
HHSV1887, 12.04.2024 17:18 Uhr
0
Wir testen den Abwärtstrend aber von oben als Support! :)
G
Geldbert, 13.04.2024 18:19 Uhr
0

Wir testen den Abwärtstrend aber von oben als Support! :)

Btw: Cooles Pseudonym! 👍
G
Gast-747500001, 14.04.2024 15:42 Uhr
0
Kopf oder Zahl? https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/NORWEGIAN-KRONER-SWEDISH--2371209/news/Schwedische-Inflation-verlangsamt-sich-im-Marz-unterstutzt-fruhe-Zinssenkung-der-Riksbank-46420944/
G
Geldbert, 15.04.2024 16:48 Uhr
1
Ich glaube, dass obwohl BICOs HQ und auch ein Teil von Cellink in Schweden sitzen, Schweden nur ein sehr kleiner Absatzmarkt von BICO ist. Niedrigere Zinsen dürften hoffentlich die SEK ein wenig schwächen, was die Umsätze aus Nicht-Schweden vergleichsweise etwas höher ausfallen lässt. Aber viel wichtiger wären Zinssenkungen in den großen Absatzmärkten von BICO, namentlich USA und Eurozone, damit hier die Konjunktur und Nachfrage möglichst bald wieder anziehen kann.
L
Löwe.1986, 11.04.2024 1:22 Uhr
0
Wir testen morgen wahrscheinlich die Abwärtstrend Linie wieder an
t
toffik72, 10.04.2024 16:04 Uhr
1
Die CPI Zahlen aus USA heisser als erwartet reingekommen, die angenommenen 3 Zinssenkungen werden immer unwahrscheinlicher in diesem Jahr, Smallcaps insbesondere nicht profitable trifft es am härtesten, deswegen diese Reaktion nach 14:30 war zu erwarten. Mal sehen wie die Stimmung auf den Märkten in den kommenden Tagen wird?
G
GetRichOrDieTryin, 10.04.2024 15:28 Uhr
0
Leichter Stimmungsumschwung.
L
Löwe.1986, 10.04.2024 15:22 Uhr
0
Schade
t
toffik72, 10.04.2024 13:48 Uhr
1
heute um 14:30 Verbraucherpreisindex (CPI) aus USA, wichtig für die Zinssenkung, wichtig für BICO
M
Madami2012, 10.04.2024 13:44 Uhr
0

Gutes Zeichen vor den kommenden Q1-Zahlen am 07.05. ... 😃🙏🏻

Bin mal gespannt wie die ausfallen werden
G
Geldbert, 10.04.2024 13:36 Uhr
0
Gutes Zeichen vor den kommenden Q1-Zahlen am 07.05. ... 😃🙏🏻
G
GetRichOrDieTryin, 10.04.2024 13:34 Uhr
0
Mega fängt erst bei 10% an bei Bico.
PIWY
PIWY, 10.04.2024 13:27 Uhr
0
was ist heute los ist ja mega
t
toffik72, 10.04.2024 10:15 Uhr
2
es gilt den Widerstand bei 48,07 SEK zu überwinden
H
Hemfa38gs, 10.04.2024 10:10 Uhr
0
keine Informationen erhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen