Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,503 EUR
+0,67 % +0,010
10:54:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
S
Schmonti, 20.06.2024 11:24 Uhr
1

Wann kommen die ?

Am 20.8.
M
Michael1207, 21.06.2024 7:23 Uhr
2

Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?

ek 26.70....ich bin auch gespannt....
t
toffik72, 21.06.2024 8:47 Uhr
0
Heute in Schweden die Börse zu
Alchamy
Alchamy, 27.06.2024 16:06 Uhr
0
So wie ich sehe immer noch zu 🤮
c
casinotimo, 28.06.2024 16:19 Uhr
0
Freitag Nachmittag und nochmal richtig Aktivität Richtung Norden 📈😁
e
ed____, 20.06.2024 11:17 Uhr
0

Mal gucken, dass die Zahlen für das 2. Quartal bringen.

Wann kommen die ?
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 16:39 Uhr
0
Mal gucken, dass die Zahlen für das 2. Quartal bringen.
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 16:39 Uhr
0
Mensch, das sieht heute ja richtig bombig aus, verglichen mit Sartorius.
c
casinotimo, 19.06.2024 15:21 Uhr
0
Ich hab noch paar Jahrzehnte bis zur Rente, also auch alles easy
PIWY
PIWY, 19.06.2024 14:26 Uhr
0
und wie siehts aus
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 12:17 Uhr
1

Im nächsten Boom-Zyklus bestimmt, dazu müssen aber vorher zunächst noch wieder die Zinsen deutlich runter. Wer ausreichend Geduld mitbringt, wird sicherlich belohnt werden!

Meine Erben sind geduldig.
G
Geldbert, 19.06.2024 11:43 Uhr
1

Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?

Im nächsten Boom-Zyklus bestimmt, dazu müssen aber vorher zunächst noch wieder die Zinsen deutlich runter. Wer ausreichend Geduld mitbringt, wird sicherlich belohnt werden!
BlueskyB5
BlueskyB5, 19.06.2024 11:02 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?

Lass sie nur erstmal wieder über 10€ kommen bevor man von 60€ träumt
S
Squosch, 18.06.2024 20:58 Uhr
0
Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?
G
Geldbert, 17.06.2024 12:46 Uhr
2
Eigentlich schade... hohe Shortquote = hoher Kaufdruck bei steigenden Kursen.. 😁 Aber dennoch auch irgendwie positiv, dass immer weniger gegen weitere Kurssteigerungen von BICO gewettet wird.
t
toffik72, 13.06.2024 14:02 Uhr
2
wenn es stimmt, wird die Shortquote langsam aber sicher abgebaut, zur Zeit ist es bei 3,44%. Vor eine Woche noch 3,74% und vor einem Monat 4%; https://www.borskollen.se/aktie/cellink
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,17 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,85 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen