Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,495
EUR
+0,47 % +0,007
08:47:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.177
Inder,
29.04.2025 9:08 Uhr
0
https://www.di.se/ditv/vd-intervjuer/bico-etablerar-en-task-force-en-omvarld-dar-det-ar-manga-osakerheter/
casinotimo,
29.04.2025 9:13 Uhr
0
Die ausschläge werden aber immerhin kleiner und es wird auch fleißig gekauft
Schmonti,
29.04.2025 8:47 Uhr
0
Maria Forss sagt auch ständig, dass man sich die Umsätze von Biosero nicht von Quartal zu Quartal ansehen soll, sondern von Jahr zu Jahr...
Aber wie auch immer!
Denke die Umsatzsenkung und dafür aber Profitabilitätssteigerung halten sich die Waage..
Inder,
29.04.2025 8:38 Uhr
0
rechnungsstellung ist bei der zuordnung aber normalerweise egal. deshalb wird ja bilanziert. aber evtl. nur schwammig formuliert. oder möglicherweise auch vorlauf, der nicht so hoch bewertet werden kann? naja, nicht so wichtig. gute zahlen hoffentlich!
Schmonti,
29.04.2025 8:29 Uhr
0
The project is estimated to run from late Q4 2023 until Q1 2026 and the platform is aimed to shorten time for drug development workflows. The project will run in a ramp-up phase during 2024 and the vast majority of the project will be carried out and invoiced during 2025.
Auszug aus der Mittlerung vom 28MUSD Projekt. Da steht, dass das Projekt von 2023 bis 2026 laufen soll und der Großteil 2025 in Rechnung gestellt wird.
Inder,
29.04.2025 8:18 Uhr
0
Der Umsatz ist ohnehin stark vom Biosero Geschäft abhängig. Wenn die mal ein Quartal haben, wo weniger Projekte starten/beendet werden (weniger Geld eingenommen wird) dann ist das schon sehr deutlich um Gesamtumsatz sichtbar. So hatte Biosero im Vorjahresquartal den Projektstart des 28MUSD Projekts, wodurch dieses Quartal dann nunmal vergleichsweise schlecht aussieht. Aber das ändert sich von Quartal zu Quartal. Wichtig wird das Wachstum über das ganze Jahr hinaus sein.
eigentlich werden projekte periodengerecht abgegrenzt. start und ende sollten auf die gesamtleistung dann keinen einfluss haben, bei sachgerechter zuordnung der leistungen.
Schmonti,
29.04.2025 7:44 Uhr
1
Zumal alle anderen Geschäftsbereich ein positives Wachstum aufweisen konnten. Um Biosero mache ich mir gar keine Sorgen.
Schmonti,
29.04.2025 7:39 Uhr
0
Der Umsatz ist ohnehin stark vom Biosero Geschäft abhängig. Wenn die mal ein Quartal haben, wo weniger Projekte starten/beendet werden (weniger Geld eingenommen wird) dann ist das schon sehr deutlich um Gesamtumsatz sichtbar. So hatte Biosero im Vorjahresquartal den Projektstart des 28MUSD Projekts, wodurch dieses Quartal dann nunmal vergleichsweise schlecht aussieht. Aber das ändert sich von Quartal zu Quartal. Wichtig wird das Wachstum über das ganze Jahr hinaus sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |