Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,454 EUR
-0,14 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
c
casinotimo, 14.02.2024 19:39 Uhr
0

Liegen lassen, abwarten und zwischenzeitlich das Leben genießen! 😊

Ich freu mich an btc aktuell 😊
J
Jaane78, 14.02.2024 19:39 Uhr
0
Ich halte definitiv und hoffe auf die Zukunft.
c
casinotimo, 14.02.2024 19:39 Uhr
0
6,04€
BlueskyB5
BlueskyB5, 14.02.2024 19:39 Uhr
0

Wie ist dein ek? Ich bin bei 5,55€

Ich hab 6.61
G
Geldbert, 14.02.2024 19:39 Uhr
0
Liegen lassen, abwarten und zwischenzeitlich das Leben genießen! 😊
c
cg28, 14.02.2024 19:39 Uhr
0

Ich auch Kurs wie vor 3 Wochen Alles entspannt Mal sehen ob Insider jetzt kaufen

Wie ist dein ek? Ich bin bei 5,55€
c
casinotimo, 14.02.2024 19:37 Uhr
1

Ich bin knapp 30% im minus gerade....ich bleibe drin....vielleicht morgen früh einer kleiner squeeze?!🤷‍♂️

Ich auch Kurs wie vor 3 Wochen Alles entspannt Mal sehen ob Insider jetzt kaufen
BlueskyB5
BlueskyB5, 14.02.2024 19:36 Uhr
0
Kurs geht erstmal wieder hoch. Morgen um 9 wird spannend
c
cg28, 14.02.2024 19:36 Uhr
0
Ich bin knapp 30% im minus gerade....ich bleibe drin....vielleicht morgen früh einer kleiner squeeze?!🤷‍♂️
G
Geldbert, 14.02.2024 19:35 Uhr
0
Bleibe auch LONG
G
Geldbert, 14.02.2024 19:34 Uhr
0
Auf der anderen Seite, möglichst nie bei negativen News verkaufen, evtl. abwarten bis wieder bessere Zeiten kommen...?
BlueskyB5
BlueskyB5, 14.02.2024 19:34 Uhr
0

Wo sind die Q4 zahlen zu sehn?

https://bico.com/single-press-release/?id=aa751444-b98f-42a9-924c-7029d9af28af
c
casinotimo, 14.02.2024 19:34 Uhr
2

Ich bleib Long und Strong 🦾

Ich auch - die Altlasten erledigen sich von alleine. Kurs des Unternehmens ist richtig.
G
Geldbert, 14.02.2024 19:33 Uhr
0

drin bleiben oder die letzten Euro retten?

Das frage ich mich auch grad. Meinst noch vor Stockholm-Eröffnung morgen?
BlueskyB5
BlueskyB5, 14.02.2024 19:33 Uhr
0

drin bleiben oder die letzten Euro retten?

Ich bleib Long und Strong 🦾
G
Geldbert, 14.02.2024 19:33 Uhr
0
Cashflow war so ähnlich sicherlich erwartet worden (der bereits bekannte Immo-Verkauf Berlin)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen