Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
c
casinotimo, 21.02.2024 16:22 Uhr
0

Wenn ich das richtig aus dem schwedenforum interpretiere ist die shortquote in den letzten Tagen von 3.29% auf 3.69% gestiegen. https://forum.placera.se/inlagg/21116be8-4a69-484a-aaea-75be95f26170

Find ich gut, denn bei steigenden Kursen hat ein Short Squeeze bei höherer Quote noch stärkeren positiven Einfluss
S
Schmonti, 21.02.2024 16:09 Uhr
0
Wenn ich das richtig aus dem schwedenforum interpretiere ist die shortquote in den letzten Tagen von 3.29% auf 3.69% gestiegen. https://forum.placera.se/inlagg/21116be8-4a69-484a-aaea-75be95f26170
Petar1
Petar1, 21.02.2024 15:31 Uhr
2

Das ist gut was heute passiert. Ich habe keine Bedenken was diese Aktie betrifft.

Ja die zittrigen sind raus, Bereinigung hat stattgefunden weiter gehts
B
Bensina, 21.02.2024 11:50 Uhr
3
Das ist gut was heute passiert. Ich habe keine Bedenken was diese Aktie betrifft.
N
NilsF, 21.02.2024 10:10 Uhr
0
Bei 3,3 nachgekauft 😎
S
Schmonti, 21.02.2024 9:55 Uhr
0

Ich habe bei 3,4€ nochmal nachgelegt gestern. Hoffe es war richtig auf längere Sicht 🫣

Stark!
c
casinotimo, 21.02.2024 9:42 Uhr
1
Ich sagte ja - herzlichen Glückwunsch an alle 🥳
F
Finke, 21.02.2024 9:40 Uhr
3

Schade, hatte verkauft mit plus und gehofft, dass es noch weiter fällt.

Ich habe bei 3,4€ nochmal nachgelegt gestern. Hoffe es war richtig auf längere Sicht 🫣
M
Milord17, 21.02.2024 9:16 Uhr
0
Schade, hatte verkauft mit plus und gehofft, dass es noch weiter fällt.
BlueskyB5
BlueskyB5, 21.02.2024 9:16 Uhr
0

Glückwunsch! Da habe ich mich leider verzockt 🤷🏻‍♂️

Das stimmt,aber konnte auch keiner mit rechnen. Aber Bico halt 😅
S
Schmonti, 21.02.2024 9:15 Uhr
0

Glückwunsch! Da habe ich mich leider verzockt 🤷🏻‍♂️

Es ist immer noch Zeit, wieder zurückzukehren. 😁
Statusq
Statusq, 21.02.2024 9:13 Uhr
0
Glückwunsch! Da habe ich mich leider verzockt 🤷🏻‍♂️
Alchamy
Alchamy, 21.02.2024 9:02 Uhr
0
Ich hoffe das läuft so weiter,😘
BlueskyB5
BlueskyB5, 21.02.2024 9:01 Uhr
0
🚀😅
t
toffik72, 21.02.2024 8:19 Uhr
2
hier die Links zur schwedeschen Quelle: https://www.borskollen.se/nyheter/28/flash-handelsbanken-hojer-bico-till-kop-behall-pa-kort-sikt; https://www.borskollen.se/nyheter/28/flash-carnegie-sanker-riktkursen-for-bico-till-130-kronor-135-upprepar-kop-bn
t
toffik72, 21.02.2024 8:18 Uhr
2
einige Kursziele heute aktualisiert: Carnegie von 135 auf 130 SEK, BUY belassen, Handelsbanken hebt vom Hold auf Buy, steht kein Kursziel geschrieben.... aber die hatten ja vor Tagen von 85 auf 100 SEK gehoben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen