Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,465 EUR
-2,01 % -0,030
13:40:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
G
Gast-747500001, 14.04.2024 15:42 Uhr
0
Kopf oder Zahl? https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/NORWEGIAN-KRONER-SWEDISH--2371209/news/Schwedische-Inflation-verlangsamt-sich-im-Marz-unterstutzt-fruhe-Zinssenkung-der-Riksbank-46420944/
G
Geldbert, 13.04.2024 18:19 Uhr
0

Wir testen den Abwärtstrend aber von oben als Support! :)

Btw: Cooles Pseudonym! 👍
H
HHSV1887, 12.04.2024 17:18 Uhr
0
Wir testen den Abwärtstrend aber von oben als Support! :)
G
Geldbert, 11.04.2024 10:04 Uhr
1

Wir testen morgen wahrscheinlich die Abwärtstrend Linie wieder an

Danke für die Info! 👍 Fände ich ja wirklich spannend, falls wir diese endlich einmal wieder durchbrechen könnten... 🙏🏻
L
Löwe.1986, 11.04.2024 1:22 Uhr
0
Wir testen morgen wahrscheinlich die Abwärtstrend Linie wieder an
t
toffik72, 10.04.2024 16:04 Uhr
1
Die CPI Zahlen aus USA heisser als erwartet reingekommen, die angenommenen 3 Zinssenkungen werden immer unwahrscheinlicher in diesem Jahr, Smallcaps insbesondere nicht profitable trifft es am härtesten, deswegen diese Reaktion nach 14:30 war zu erwarten. Mal sehen wie die Stimmung auf den Märkten in den kommenden Tagen wird?
G
GetRichOrDieTryin, 10.04.2024 15:28 Uhr
0
Leichter Stimmungsumschwung.
L
Löwe.1986, 10.04.2024 15:22 Uhr
0
Schade
t
toffik72, 10.04.2024 13:48 Uhr
1
heute um 14:30 Verbraucherpreisindex (CPI) aus USA, wichtig für die Zinssenkung, wichtig für BICO
M
Madami2012, 10.04.2024 13:44 Uhr
0

Gutes Zeichen vor den kommenden Q1-Zahlen am 07.05. ... 😃🙏🏻

Bin mal gespannt wie die ausfallen werden
G
Geldbert, 10.04.2024 13:36 Uhr
0
Gutes Zeichen vor den kommenden Q1-Zahlen am 07.05. ... 😃🙏🏻
G
GetRichOrDieTryin, 10.04.2024 13:34 Uhr
0
Mega fängt erst bei 10% an bei Bico.
PIWY
PIWY, 10.04.2024 13:27 Uhr
0
was ist heute los ist ja mega
t
toffik72, 10.04.2024 10:15 Uhr
2
es gilt den Widerstand bei 48,07 SEK zu überwinden
H
Hemfa38gs, 10.04.2024 10:10 Uhr
0
keine Informationen erhalten.
M
Madami2012, 10.04.2024 10:08 Uhr
0
Gibt's positive Neuigkeiten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
5 VW Hauptdiskussion -1,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
4 VW Hauptdiskussion -1,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 TUI Hauptforum -3,69 %
Alle Diskussionen