Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,495 EUR
-0,80 % -0,012
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.179
S
Schmonti, 06.05.2024 9:06 Uhr
0

Die einstelligen Kurse dürfen aus meiner Sicht auch endlich mal vorbei sein… ;-) schöne kurze und hoffentlich mit morgen guten Zahlen gefüllte Woche an euch 🚀

Lass uns erst mal hoffen, dass heute abend nicht wieder die übliche Hiobsbotschaft vor den Zahlen kommt. Da konnte man vor den letzten Quartalsberichten immer von ausgehen. 😂
c
casinotimo, 06.05.2024 7:18 Uhr
3
Die einstelligen Kurse dürfen aus meiner Sicht auch endlich mal vorbei sein… ;-) schöne kurze und hoffentlich mit morgen guten Zahlen gefüllte Woche an euch 🚀
Inder
Inder, 03.05.2024 19:20 Uhr
0
Inder Diskussion zur BICO Group Aktie
Diamond Cross incoming ferner rechne ich mit Tassenformation Ende 2034
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.05.2024 18:36 Uhr
0

Wann werden die Zahlen bekannt gegeben?

7 Mai vorbörslich
B
Basel94, 03.05.2024 16:09 Uhr
0
Wann werden die Zahlen bekannt gegeben?
M
Madami2012, 03.05.2024 15:52 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie die Zahlen ausfallen, ich hoffe nicht schlecht
B
Bensina, 03.05.2024 15:39 Uhr
0
Ausholbewegung
M
Madami2012, 03.05.2024 15:14 Uhr
0
Alles grün, bico rot
S
Schmonti, 03.05.2024 11:28 Uhr
0

Nächste Woche wird entscheidend

Ja das sowieso.
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.05.2024 11:12 Uhr
0

Wird jetzt extrem spannend, ob wir den Aufwärtstrend bestätigen können oder die 4.05 weiterhin als zu starker Widerstand bestehen bleibt.

Nächste Woche wird entscheidend
S
Schmonti, 03.05.2024 10:48 Uhr
0
Wird jetzt extrem spannend, ob wir den Aufwärtstrend bestätigen können oder die 4.05 weiterhin als zu starker Widerstand bestehen bleibt.
M
Madami2012, 02.05.2024 10:26 Uhr
2
Wir sind aber über der GD200
BlueskyB5
BlueskyB5, 02.05.2024 10:09 Uhr
0

Bei erstem Versuch MA100 bei 50,26 leider abgeprallt

Nächste Woche geht’s drüber 😅
t
toffik72, 02.05.2024 10:06 Uhr
1
Bei erstem Versuch MA100 bei 50,26 leider abgeprallt
c
casinotimo, 02.05.2024 9:38 Uhr
0
Bisher ist noch nichts veröffentlicht Ich denke 1 Woche vor den Zahlen dürfen Insider nicht einfach so kaufen… Regulierung der Aufsichtsbehörden… aber you never know
M
Madami2012, 02.05.2024 9:34 Uhr
0
Kaufen die Insider?😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen