Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,468 EUR
-1,81 % -0,027
12:00:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.179
G
GetRichOrDieTryin, 06.05.2024 12:03 Uhr
1
Geringe Erwartungen an die Ergebnisse sind doch super. Insofern sehe ich das bisherige minus heute eher positiv.
S
Schmonti, 06.05.2024 11:19 Uhr
0
Aber das aktuelle minus am Tag vor den Zahlen stimmt mich nicht gerade positiv...
c
casinotimo, 06.05.2024 10:40 Uhr
0
Vielleicht gibt es aber auch mal positive News am heutigen Abend? 😊
S
Schmonti, 06.05.2024 10:07 Uhr
1

Hoffe ansonsten auf wenigstens stabile Umsätze vs VJ, bin aber diesbezüglich seit den jüngsten Sartorius-Zahlen eher skeptisch...

Da gehe ich mit. Ich denke ein stabiler umsatz (Im YoY Vergleich) und die stetigen Verbesserungen im EBITDA + hoffentlich keine weitere Hiobsbotdchaft wäre schon sehr ordentlich.
G
Geldbert, 06.05.2024 9:45 Uhr
0
Hoffe ansonsten auf wenigstens stabile Umsätze vs VJ, bin aber diesbezüglich seit den jüngsten Sartorius-Zahlen eher skeptisch...
G
Geldbert, 06.05.2024 9:43 Uhr
0

Lass uns erst mal hoffen, dass heute abend nicht wieder die übliche Hiobsbotschaft vor den Zahlen kommt. Da konnte man vor den letzten Quartalsberichten immer von ausgehen. 😂

Da hatte ich gestern auch noch dran denken müssen. Meist kamen ja die "eigentlichen" Nachrichten/Überraschungen regelmäßig am Abend zuvor raus (Außerplanmäßige Abschreibungen, CEO-Rücktritte, usw.)...
S
Schmonti, 06.05.2024 9:06 Uhr
0

Die einstelligen Kurse dürfen aus meiner Sicht auch endlich mal vorbei sein… ;-) schöne kurze und hoffentlich mit morgen guten Zahlen gefüllte Woche an euch 🚀

Lass uns erst mal hoffen, dass heute abend nicht wieder die übliche Hiobsbotschaft vor den Zahlen kommt. Da konnte man vor den letzten Quartalsberichten immer von ausgehen. 😂
c
casinotimo, 06.05.2024 7:18 Uhr
3
Die einstelligen Kurse dürfen aus meiner Sicht auch endlich mal vorbei sein… ;-) schöne kurze und hoffentlich mit morgen guten Zahlen gefüllte Woche an euch 🚀
Inder
Inder, 03.05.2024 19:20 Uhr
0
Inder Diskussion zur BICO Group Aktie
Diamond Cross incoming ferner rechne ich mit Tassenformation Ende 2034
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.05.2024 18:36 Uhr
0

Wann werden die Zahlen bekannt gegeben?

7 Mai vorbörslich
B
Basel94, 03.05.2024 16:09 Uhr
0
Wann werden die Zahlen bekannt gegeben?
M
Madami2012, 03.05.2024 15:52 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie die Zahlen ausfallen, ich hoffe nicht schlecht
B
Bensina, 03.05.2024 15:39 Uhr
0
Ausholbewegung
M
Madami2012, 03.05.2024 15:14 Uhr
0
Alles grün, bico rot
S
Schmonti, 03.05.2024 11:28 Uhr
0

Nächste Woche wird entscheidend

Ja das sowieso.
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.05.2024 11:12 Uhr
0

Wird jetzt extrem spannend, ob wir den Aufwärtstrend bestätigen können oder die 4.05 weiterhin als zu starker Widerstand bestehen bleibt.

Nächste Woche wird entscheidend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen