Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,465
EUR
-2,01 % -0,030
13:40:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
S
Schmonti,
03.05.2024 10:48 Uhr
0
Wird jetzt extrem spannend, ob wir den Aufwärtstrend bestätigen können oder die 4.05 weiterhin als zu starker Widerstand bestehen bleibt.
M
Madami2012,
02.05.2024 10:26 Uhr
2
Wir sind aber über der GD200
c
casinotimo,
02.05.2024 9:38 Uhr
0
Bisher ist noch nichts veröffentlicht
Ich denke 1 Woche vor den Zahlen dürfen Insider nicht einfach so kaufen… Regulierung der Aufsichtsbehörden… aber you never know
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Madami2012,
02.05.2024 9:34 Uhr
0
Kaufen die Insider?😄
M
Mx38368,
02.05.2024 9:33 Uhr
0
☄️
M
Mx38368,
02.05.2024 9:33 Uhr
0
☄️
S
Salmiak,
30.04.2024 12:46 Uhr
2
Dispendix wird im Stern Magazin als innovatives Labor erwähnt:
https://www.stern.de/stern-studien/-deutschlands-innovativste-mittelstaendler-2024-34602376.html
t
t0mt0m,
30.04.2024 10:03 Uhr
1
Die Kommunikation des Unternehmens hat sich extrem verbessert.
Beispielhaft:
https://www.linkedin.com/company/cellink
https://www.linkedin.com/company/bico
S
Schmonti,
30.04.2024 9:37 Uhr
0
Zumindest herrscht dem Kursverlauf entsprechend Vorfreude auf die Zahlen.
S
Schmonti,
30.04.2024 8:44 Uhr
0
Sollte es keinen Umsatzrückgang YoY geben, bin ich im aktuellen Marktumfeld schon zufrieden.
G
Geldbert,
30.04.2024 6:17 Uhr
3
Heute in einer Woche gibt es die Q1-Zahlen. Nach den schwachen Sartorius-Zahlen erwarte ich mir nicht wirklich viel davon. Aber spannend wird es sicherlich werden.
Der Cashflow sollte im traditionell Casflow-starken Q1 positiv sein. Das EBITDA auch weiterhin. Spannend wird der Umsatz zum Vorjahr.
Schauen wir mal...
c
casinotimo,
26.04.2024 7:01 Uhr
3
Hin und her macht Taschen leer 🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,69 % | Alle Diskussionen |