Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,486 EUR
-0,47 % -0,007
10:30:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
M
Madami2012, 23.05.2024 9:16 Uhr
0
Nein, aber bico ist langweilig geworden 😃
C
Chrisystem, 23.05.2024 9:15 Uhr
0
Hats hier allen die Sprache verschlagen?
S
Schmonti, 16.05.2024 12:04 Uhr
1

Danke. Also ist diese Volatilität die grade hier herrscht schon normal ? Das sind ja jeden Tag +\- 8- 12% 😳

Jap, das ist normal hier.
T
TrollHunter, 16.05.2024 11:47 Uhr
0
Danke. Also ist diese Volatilität die grade hier herrscht schon normal ? Das sind ja jeden Tag +\- 8- 12% 😳
G
GetRichOrDieTryin, 16.05.2024 11:08 Uhr
0
Nanoscribe ist eine Konzerngesellschaft.
T
TrollHunter, 16.05.2024 11:03 Uhr
0

https://3druck.com/3d-druckmaterialien/nanoscribe-und-advanced-biomatrix-praesentieren-neue-bioharze-37136910/

Inwiefern hat bico da etwas mit zu zu tun ? Bin noch nicht eingelesen
G
GetRichOrDieTryin, 16.05.2024 11:00 Uhr
0
https://3druck.com/3d-druckmaterialien/nanoscribe-und-advanced-biomatrix-praesentieren-neue-bioharze-37136910/
T
TrollHunter, 15.05.2024 21:54 Uhr
1
Der Kursverlauf ist ja ganz kurios. Bin jetzt mal eingestiegen. :) EK 3,86.
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 18:10 Uhr
0
Jedes Quartal eine neue Hiobsbotschaft
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 18:10 Uhr
0
Bitte? 😂😂
L
LiveDL, 15.05.2024 16:22 Uhr
0

Warum 36.000€ in so eine spekulative Aktie? 😮

Die Aktie ist schon lange nimmer spekulativ.
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 16:14 Uhr
0

6000 zu 6.01€ 😄

Warum 36.000€ in so eine spekulative Aktie? 😮
H
Hemfa38gs, 15.05.2024 5:58 Uhr
0
Mal sehen, was heute geschehen wird.
M
Madami2012, 14.05.2024 16:19 Uhr
0
Mein EK ist 15,80
S
Schmonti, 14.05.2024 16:13 Uhr
1

Habe auch 4000… 6,04€ zum Glück 🙈

6000 zu 6.01€ 😄
c
casinotimo, 14.05.2024 15:58 Uhr
0

Ich habe 4000 jetzt. Leider habe ich auch ein paar bei 52€ gekauft. Daher ist mein Durchschnittskurs immer noch jenseits von gut und böse ...

Habe auch 4000… 6,04€ zum Glück 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,93 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,63 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,24 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen