Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,495 EUR
-0,93 % -0,014
20:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
BlueskyB5
BlueskyB5, 01.07.2024 14:53 Uhr
1

Was ich persönlich sehr angenehm finde.

Da hast du vollkommen recht,mal schauen was die nächsten Zahlen bringen
T
Teleport000, 01.07.2024 14:42 Uhr
0
Was ich persönlich sehr angenehm finde.
T
Teleport000, 01.07.2024 14:42 Uhr
0
Insgesamt ist der Kurs ja sehr stabil in der letzten Zeit. Für Bico Verhältnisse schon sehr ungewöhnlich.
F
Flafbaff, 29.06.2024 12:54 Uhr
0

Freitag Nachmittag und nochmal richtig Aktivität Richtung Norden 📈😁

Nur blöd wenn es sonst nur abwärts geht😂
c
casinotimo, 28.06.2024 16:19 Uhr
0
Freitag Nachmittag und nochmal richtig Aktivität Richtung Norden 📈😁
Alchamy
Alchamy, 27.06.2024 16:06 Uhr
0
So wie ich sehe immer noch zu 🤮
t
toffik72, 21.06.2024 8:47 Uhr
0
Heute in Schweden die Börse zu
M
Michael1207, 21.06.2024 7:23 Uhr
2

Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?

ek 26.70....ich bin auch gespannt....
S
Schmonti, 20.06.2024 11:24 Uhr
1

Wann kommen die ?

Am 20.8.
e
ed____, 20.06.2024 11:17 Uhr
0

Mal gucken, dass die Zahlen für das 2. Quartal bringen.

Wann kommen die ?
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 16:39 Uhr
0
Mal gucken, dass die Zahlen für das 2. Quartal bringen.
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 16:39 Uhr
0
Mensch, das sieht heute ja richtig bombig aus, verglichen mit Sartorius.
c
casinotimo, 19.06.2024 15:21 Uhr
0
Ich hab noch paar Jahrzehnte bis zur Rente, also auch alles easy
PIWY
PIWY, 19.06.2024 14:26 Uhr
0
und wie siehts aus
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 12:17 Uhr
1

Im nächsten Boom-Zyklus bestimmt, dazu müssen aber vorher zunächst noch wieder die Zinsen deutlich runter. Wer ausreichend Geduld mitbringt, wird sicherlich belohnt werden!

Meine Erben sind geduldig.
G
Geldbert, 19.06.2024 11:43 Uhr
1

Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?

Im nächsten Boom-Zyklus bestimmt, dazu müssen aber vorher zunächst noch wieder die Zinsen deutlich runter. Wer ausreichend Geduld mitbringt, wird sicherlich belohnt werden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
9 Security der nächsten Generation -7,15 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
9 Security der nächsten Generation -6,98 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen