Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,494
EUR
-0,66 % -0,010
18:28:34 Uhr,
Gettex
Kommentare 21.179
H
Hühnerschrecker,
24.07.2024 12:20 Uhr
0
Leinen los
H
Hühnerschrecker,
24.07.2024 12:20 Uhr
0
Jetzt geht es aufwärts mit König Bico😂
F
Börsenkampf,
24.07.2024 7:05 Uhr
1
Das mit den zittrigen händen und kaufen wenn Kanonen donnern usw. Bezieht sich aber auf grundsolide Unternehmen.
Geldbert,
24.07.2024 5:32 Uhr
0
Schaut Euch übrigens mal die vielen offenen Stellenausschreibungen bei Biosero an, wenn Ihr Lust habt. Für mich ein toller Indikator, dass weiter expandiert wird. Ein Hoch auf die Lab Automation!
G
Geldbert,
24.07.2024 5:19 Uhr
1
Erst wenn die "zittrigen Hände" raus sind aus einem Wert, und nur noch die "Hartgesottenen" investiert sind, kann es wieder bergauf gehen!
So zumindest die Börsenweisheit des Altmeisters Kostolany...
H
Hühnerschrecker,
23.07.2024 21:09 Uhr
0
@ Schmonti: den meisten bleibt ja nichts anderes übrig 😆 ich zähle auch zum eisernen Kern .
H
Hühnerschrecker,
23.07.2024 21:07 Uhr
0
Fast 10k im Minus. Das nenne ich dann mal Katastropheninvestment😆🐄
S
Schmonti,
23.07.2024 19:36 Uhr
0
Der eiserne Kern bleibt...und wird am Ende belohnt.
F
V
Valle14,
23.07.2024 15:06 Uhr
0
Bin heute raus , wollte eig noch auf die Zahlen warten aber hat mir jetzt gelangt
B
Hühnerschrecker,
23.07.2024 13:20 Uhr
0
Mal schauen wieviel Jahrzehnte bico im Depot liegt ⚰️ als Depotleiche . Bis jetzt bin ich schon bei 2 Jahren 🛝🅿️
D
Daba,
22.07.2024 17:44 Uhr
0
Kommt noch
Geldbert,
22.07.2024 14:14 Uhr
1
BICO liegt doch seit Wochen sehr stabil in einer Bandbreite zwischen ca. 3,70 - 4,00 €. Mich hat das fast schon etwas gewundert, dass es insbesondere bei dem Erdrutsch nach den Sartorius-Zahlen nicht auch BICO noch viel stärker mit nach unten gezogen hatte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,77 % | Alle Diskussionen |