Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,51
EUR
+0,07 % +0,00
12:56:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.177
G
Geldbert,
24.07.2024 17:58 Uhr
0
https://biosero.com/about/careers/
G
Geldbert,
24.07.2024 17:57 Uhr
0
Wäre theoretisch eine Möglichkeit, halte ich aber für weniger wahrscheinlich, da Biosero regelmäßig ausgezeichnet wurde als ein Arbeitgeber mit einer der höchsten Mitarbeiterzufriedenheiten (siehe Homepage von Biosero).
H
Hühnerschrecker,
24.07.2024 12:20 Uhr
0
Leinen los
H
Hühnerschrecker,
24.07.2024 12:20 Uhr
0
Jetzt geht es aufwärts mit König Bico😂
Börsenkampf,
24.07.2024 7:05 Uhr
1
Das mit den zittrigen händen und kaufen wenn Kanonen donnern usw. Bezieht sich aber auf grundsolide Unternehmen.
Geldbert,
24.07.2024 5:32 Uhr
0
Schaut Euch übrigens mal die vielen offenen Stellenausschreibungen bei Biosero an, wenn Ihr Lust habt. Für mich ein toller Indikator, dass weiter expandiert wird. Ein Hoch auf die Lab Automation!
G
Geldbert,
24.07.2024 5:19 Uhr
1
Erst wenn die "zittrigen Hände" raus sind aus einem Wert, und nur noch die "Hartgesottenen" investiert sind, kann es wieder bergauf gehen!
So zumindest die Börsenweisheit des Altmeisters Kostolany...
H
Hühnerschrecker,
23.07.2024 21:09 Uhr
0
@ Schmonti: den meisten bleibt ja nichts anderes übrig 😆 ich zähle auch zum eisernen Kern .
H
Hühnerschrecker,
23.07.2024 21:07 Uhr
0
Fast 10k im Minus. Das nenne ich dann mal Katastropheninvestment😆🐄
S
Schmonti,
23.07.2024 19:36 Uhr
0
Der eiserne Kern bleibt...und wird am Ende belohnt.
F
V
Valle14,
23.07.2024 15:06 Uhr
0
Bin heute raus , wollte eig noch auf die Zahlen warten aber hat mir jetzt gelangt
B
Hühnerschrecker,
23.07.2024 13:20 Uhr
0
Mal schauen wieviel Jahrzehnte bico im Depot liegt ⚰️ als Depotleiche . Bis jetzt bin ich schon bei 2 Jahren 🛝🅿️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,47 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 5 | Space X | -3,06 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,06 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 4 | Space X | -3,24 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,24 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |