Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,514
EUR
+0,13 % +0,002
15:32:22 Uhr,
Tradegate
Kommentare 21.177
M
MikeyX,
27.07.2024 12:24 Uhr
2
Ja Bico finde ich auch bei einer guten Bodenbildung.. es zuckte ja zwischendurch schon etwas
Bin gespannt wann wir wieder Kurse jenseits der 50€ sehen
Sicherlich eine langfristige Investition
Und Mann sollte die aktuellen Kurse eher als Chance sehen zum aufstocken 🫰🏻
Warten wir mal ab bis 2030 🤠
Alchamy,
26.07.2024 20:49 Uhr
1
Egal auf Arbeitskraft ich will langsam plus sehen 🤑
F
Flafbaff,
24.07.2024 21:02 Uhr
0
😂😂 Na wer solche Referenzen hat
G
Geldbert,
24.07.2024 17:58 Uhr
0
https://biosero.com/about/careers/
G
Geldbert,
24.07.2024 17:57 Uhr
0
Wäre theoretisch eine Möglichkeit, halte ich aber für weniger wahrscheinlich, da Biosero regelmäßig ausgezeichnet wurde als ein Arbeitgeber mit einer der höchsten Mitarbeiterzufriedenheiten (siehe Homepage von Biosero).
H
Hühnerschrecker,
24.07.2024 12:20 Uhr
0
Leinen los
H
Hühnerschrecker,
24.07.2024 12:20 Uhr
0
Jetzt geht es aufwärts mit König Bico😂
Börsenkampf,
24.07.2024 7:05 Uhr
1
Das mit den zittrigen händen und kaufen wenn Kanonen donnern usw. Bezieht sich aber auf grundsolide Unternehmen.
Geldbert,
24.07.2024 5:32 Uhr
0
Schaut Euch übrigens mal die vielen offenen Stellenausschreibungen bei Biosero an, wenn Ihr Lust habt. Für mich ein toller Indikator, dass weiter expandiert wird. Ein Hoch auf die Lab Automation!
G
Geldbert,
24.07.2024 5:19 Uhr
1
Erst wenn die "zittrigen Hände" raus sind aus einem Wert, und nur noch die "Hartgesottenen" investiert sind, kann es wieder bergauf gehen!
So zumindest die Börsenweisheit des Altmeisters Kostolany...
H
Hühnerschrecker,
23.07.2024 21:09 Uhr
0
@ Schmonti: den meisten bleibt ja nichts anderes übrig 😆 ich zähle auch zum eisernen Kern .
H
Hühnerschrecker,
23.07.2024 21:07 Uhr
0
Fast 10k im Minus. Das nenne ich dann mal Katastropheninvestment😆🐄
S
Schmonti,
23.07.2024 19:36 Uhr
0
Der eiserne Kern bleibt...und wird am Ende belohnt.
F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,94 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,32 % | |
| 8 | Gorilla | +6,11 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 7 | Gorilla | +6,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |