Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,513 EUR
+0,40 % +0,006
10:56:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.177
F
Flafbaff, 09.07.2025 17:21 Uhr
0
Warum sie überhaupt steigt ist schon verwunderlich.😂
A
ALEKS721, 07.07.2025 18:13 Uhr
0
Die 20€ werden auf sich warten lassen
A
ALEKS721, 07.07.2025 18:12 Uhr
0
Auf und ab
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.07.2025 14:54 Uhr
0

Der wird viel zu hoch eingestiegen sein. 😂

Ja anscheinend, hab aber auch 6.60 ek. Hier muss man halt Geduld mitbringen,sollte jeden vorher klar gewesen sein
F
Flafbaff, 03.07.2025 14:53 Uhr
0

Dann Verkauf doch 🤷🏻‍♂️

Der wird viel zu hoch eingestiegen sein. 😂
S
Schmonti, 03.07.2025 11:05 Uhr
0
Flieg kleiner wellensittich
BlueskyB5
BlueskyB5, 02.07.2025 21:50 Uhr
1

Bico ist eine absolute depotleiche .was für ein dreck

Dann Verkauf doch 🤷🏻‍♂️
H
Hühnerschrecker, 02.07.2025 21:41 Uhr
0
Bico ist eine absolute depotleiche .was für ein dreck
BlueskyB5
BlueskyB5, 01.07.2025 19:30 Uhr
1

Das ist jetzt natürlich die Küche auf dem Eisbecher

Der arme Eisbecher 🤣
H
Hühnerschrecker, 01.07.2025 18:26 Uhr
0
Das ist jetzt natürlich die Küche auf dem Eisbecher
H
Hühnerschrecker, 01.07.2025 18:25 Uhr
0
Auf geht’s ab geht’s bicoooooooooooooo
c
casinotimo, 01.07.2025 18:05 Uhr
1
Sehr gut - reibungslose Abwicklung
BlueskyB5
BlueskyB5, 01.07.2025 17:31 Uhr
0
BICO hat die Veräußerung von MatTek und Visikol abgeschlossen BICO hat ab heute die Veräußerung von MatTek und Visikol an Sartorius für 80 Mio. USD bar- und schuldenfrei abgeschlossen, nachdem die übliche behördliche Genehmigung eingeholt wurde. Nach den Transaktionskosten werden die Nettoverschuldungs- und Betriebskapitalanpassungen auf 77,2 Mio. USD geschätzt. Die Veräußerung folgt der aktualisierten Strategie der Gruppe mit Schwerpunkt auf Laborautomatisierung und ausgewählten Arbeitsabläufen. Der Erlös aus der Transaktion wird zur Stärkung der Bilanz von BICO verwendet. Die finanziellen Auswirkungen werden im Zwischenbericht für Q2 2025 berichtet. In der Finanzberichterstattung von BICO werden MatTek und Visikol ab Q2025 als eingestellt behandelt. Weitere Informationen zur Veräußerung finden Sie in der Pressemitteilung, die am 4. April 2025 veröffentlicht wurde.
H
Hühnerschrecker, 27.06.2025 13:20 Uhr
0
Auf geht’s bico🫶
BlueskyB5
BlueskyB5, 26.06.2025 11:23 Uhr
0

Geduld Geduld Geduld

Das muss man bei Bico sowieso mitbringen
c
casinotimo, 26.06.2025 10:20 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen