Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,509 EUR
+1,21 % +0,018
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
BlueskyB5
BlueskyB5, 24.07.2025 10:33 Uhr
0

https://www.dagensmedicin.se/specialistomraden/medicinsk-teknik/sahlgrenska-startar-forsok-med-3d-printade-bioimplantat/

Danke fürs teilen, aber hat das was mit Bico zutun?
c
casinotimo, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
https://www.dagensmedicin.se/specialistomraden/medicinsk-teknik/sahlgrenska-startar-forsok-med-3d-printade-bioimplantat/
BlueskyB5
BlueskyB5, 23.07.2025 22:04 Uhr
0

Kurs heute auf positive Zoll Meldungen zurückzuführen? Oder sonst noch was passiert?

Nix gehört, aber ist doch die letzten Wochen immer so. 5-10% hoch, dann wieder 5-10% runter
c
casinotimo, 23.07.2025 18:57 Uhr
0
Kurs heute auf positive Zoll Meldungen zurückzuführen? Oder sonst noch was passiert?
F
Flafbaff, 19.07.2025 19:51 Uhr
1

Ja, aber glaube an die Neuentdeckung. In den nächsten 2 Jahren könnte das Unternehmen profitabel sein und die Geduld habe ich

Die Geduld musst ja eh haben, weil eh schon derbe im minus bist. Würde ich an deiner Stelle auch versuchen auszusitzen. Nur unbedingt nachkaufen würde ich nicht,. Zumindest nicht bei den momentanen überhöhten Kurs.
S
Squosch, 18.07.2025 22:20 Uhr
1

Also Absprung verpasst und jetzt dümpelt das Ding noch überwertet rum. Corona Überbleibsel halt.

Ja, aber glaube an die Neuentdeckung. In den nächsten 2 Jahren könnte das Unternehmen profitabel sein und die Geduld habe ich
F
Flafbaff, 18.07.2025 20:14 Uhr
0

War auch schon bis 60 Euro dabei, gerne wieder, nur dass ich diesmal wesentlich mehr Anteile habe und sich das warten hoffentlich auszahlt

Also Absprung verpasst und jetzt dümpelt das Ding noch überwertet rum. Corona Überbleibsel halt.
S
Squosch, 18.07.2025 19:16 Uhr
0

Wer vor 4 Jahren hier eingestiegen ist, steht auf der gleichen Stelle

War auch schon bis 60 Euro dabei, gerne wieder, nur dass ich diesmal wesentlich mehr Anteile habe und sich das warten hoffentlich auszahlt
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.07.2025 15:27 Uhr
0
Wer vor 4 Jahren hier eingestiegen ist, steht auf der gleichen Stelle
F
Flafbaff, 17.07.2025 18:29 Uhr
0

Wird noch dauern

Momentan eh zu hoch bewertet
BlueskyB5
BlueskyB5, 17.07.2025 18:26 Uhr
0

Ich möchte endlich 4,xx sehen...

Wird noch dauern
A
Albico, 17.07.2025 15:09 Uhr
0
Ich möchte endlich 4,xx sehen...
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.07.2025 20:50 Uhr
0
2,40€ 🛒😂
c
casinotimo, 11.07.2025 8:38 Uhr
0
Am 19.08. wissen wir wieder mehr :-)
T
Teleport000, 11.07.2025 8:03 Uhr
1
Die Aktie pendelt sich seit 2 Jahren bei einem Niveau von 3,xx Euro ein. Bis auf ein paar wenige Ausschläge. Erst wenn das Unternehmen nachhaltig profitabel ist, rechne ich mit einem relevanten Aufwärtstrend.
F
Flafbaff, 09.07.2025 17:21 Uhr
0
Warum sie überhaupt steigt ist schon verwunderlich.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen