Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,494 EUR
-0,66 % -0,010
18:28:34 Uhr, Gettex
Kommentare 21.179
F
Flafbaff, 19.08.2025 9:20 Uhr
0

Das wird ein Spektakel geben um 7.00 Uhr . Schon einmal das Sektfrühstück kalt stellen

Und ist lecker?
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 9:19 Uhr
0
Wann kommt der Ausblick?
e
ed____, 19.08.2025 9:13 Uhr
0
Hätte verkaufen sollen…jetzt ist mein minus zu Gros
G
Godoitis, 19.08.2025 9:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 2,50 Euro dieses Mal nachhaltig unterboten werden. Wäre bei den Zahlen angebracht.
G
Godoitis, 19.08.2025 8:57 Uhr
1
Also BICO weiter im Überlebensmodus. Ob es in den nächsten Jahren neue Wachstumsimpulse geben wird, bleibt ungewiss. Das Potential hierfür ist vor allem auch durch die Verkäufe gesunken, die notwendig waren, um die Bilanz zu stärken. Bei Innovationen kann man nie wissen, aber ich denke, auch wenn das Unternehmen überlebt, wird es noch Jahre dauern bis evtl. eine neue Wachstumsphantasie auftaucht. Ich vermute eher, dass BICO in den nächsten Jahren aufgekauft wird, was dann nochmal zu einer Kurserhöhung führen, aber bei den meisten Investoren vermutlich nur für eine Verlustbegrenzung reichen wird.
T
Teleport000, 19.08.2025 8:55 Uhr
0

Warum?

Kannst du deine Frage konkretisieren?
G
Geldbert, 19.08.2025 8:55 Uhr
0
Puh, die Zahlen sind ja wirklich GRAUSAM! ☠️☠️☠️
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 8:41 Uhr
0

um 10:00?

Glaube ja
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 8:00 Uhr
0
Wann kommt der ausblick ?
B
Bobo40, 19.08.2025 8:00 Uhr
1

Mal sehen wie der Ausblick sein wird

um 10:00?
c
casinotimo, 19.08.2025 7:57 Uhr
0
Mal sehen wie der Ausblick sein wird
B
Bobo40, 19.08.2025 7:56 Uhr
0
fällt leider..
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:35 Uhr
0

Heute wird der Kurs noch einmal ordentlich fallen. Chance zum Nachkaufen.

Warum?
T
Teleport000, 19.08.2025 7:33 Uhr
0
Heute wird der Kurs noch einmal ordentlich fallen. Chance zum Nachkaufen.
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:28 Uhr
0

wird es positiv oder negativ auswirken?

Cash flow positiv, dass der umsatz zurück geht wusste man ja
B
Bobo40, 19.08.2025 7:24 Uhr
0
wird es positiv oder negativ auswirken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
8 Virgin Galactica -3,57 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 IPO CSG -1,32 %
5 Virgin Galactica -3,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen