Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,494 EUR
-0,99 % -0,015
08:40:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 6:00 Uhr
0
Wie ist das Zahlenwerk ?
c
casinotimo, 19.08.2025 7:02 Uhr
0
https://bico.com/single-press-release/?id=76f53825-4b91-4d74-8c44-f443be59206c
T
ToTheMoonAndBack, 19.08.2025 7:02 Uhr
0
Katastrophe ist es
c
casinotimo, 19.08.2025 7:07 Uhr
0
Kennzahlen sind echt nicht toll einzig positive ist der Cashflow Mal sehen was der EC bringt
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:09 Uhr
0
Positiver cashflow und stärkung der bilanz durch verkauf von Mattek
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 3:19 Uhr
0
Das wird ein Spektakel geben um 7.00 Uhr . Schon einmal das Sektfrühstück kalt stellen
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.08.2025 23:20 Uhr
1

Gabs news?

Brauchst nicht viel drauf geben, er schreibt immer nur das selbe, null Mehrwert
F
Flovollgas1765, 18.08.2025 23:13 Uhr
0

Zieh Bico zieeeeh an

Gabs news?
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 20:57 Uhr
0
Zieh Bico zieeeeh an
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 19:50 Uhr
0
Fantastisch Bico
c
casinotimo, 18.08.2025 18:08 Uhr
0

Ja das sind sie. Aber ist trotzdem noch ein riesiger Berg zu stemmen 🫠

Yep hab’s eben gesehen
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.08.2025 18:07 Uhr
0

Das ist doch die Wandelanleihe mit Fälligkeit 2026? Sehr stark Eine Verpflichtung weniger

Ja das sind sie. Aber ist trotzdem noch ein riesiger Berg zu stemmen 🫠
S
Schmonti, 18.08.2025 18:06 Uhr
1
Naja, bislang wurde erst 1/3 der wandelanleihe abgelöst. Hatte gehofft, dass die dieses Quartal mehr ablösen. Aber gut, hoffentlich haben sie einfach eine bessere Idee, was sie mit dem Geld aktuell anfangen können.
c
casinotimo, 18.08.2025 18:03 Uhr
0
Das ist doch die Wandelanleihe mit Fälligkeit 2026? Sehr stark Eine Verpflichtung weniger
c
casinotimo, 18.08.2025 18:02 Uhr
0
https://bico.com/single-press-release/?id=10d7a151-cb6f-451e-8c7d-1ca72e8ee4ad
c
casinotimo, 18.08.2025 18:02 Uhr
0
Here we go
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 Dax Prognose -0,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen