Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,493 EUR
-1,06 % -0,016
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
G
Godoitis, 19.08.2025 9:28 Uhr
0

Also wenn ich nur Eins gelernt habe in den paar Jahren an der Börse. Aus den meisten ach so tollen Wachstumsaktien wird einfach nichts. Es lohnt einfach nicht sein Geld hinterher zu schießen. Man tritt einfach auf der Stelle über Jahre

Dann kannst du ja jetzt investieren, wo BICOs Gewinn, Umsatz und Kurs schrumpft ;)
S
Sebhey, 19.08.2025 9:24 Uhr
2
Also wenn ich nur Eins gelernt habe in den paar Jahren an der Börse. Aus den meisten ach so tollen Wachstumsaktien wird einfach nichts. Es lohnt einfach nicht sein Geld hinterher zu schießen. Man tritt einfach auf der Stelle über Jahre
F
Flafbaff, 19.08.2025 9:20 Uhr
0

Das wird ein Spektakel geben um 7.00 Uhr . Schon einmal das Sektfrühstück kalt stellen

Und ist lecker?
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 9:19 Uhr
0
Wann kommt der Ausblick?
e
ed____, 19.08.2025 9:13 Uhr
0
Hätte verkaufen sollen…jetzt ist mein minus zu Gros
G
Godoitis, 19.08.2025 9:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 2,50 Euro dieses Mal nachhaltig unterboten werden. Wäre bei den Zahlen angebracht.
G
Godoitis, 19.08.2025 8:57 Uhr
1
Also BICO weiter im Überlebensmodus. Ob es in den nächsten Jahren neue Wachstumsimpulse geben wird, bleibt ungewiss. Das Potential hierfür ist vor allem auch durch die Verkäufe gesunken, die notwendig waren, um die Bilanz zu stärken. Bei Innovationen kann man nie wissen, aber ich denke, auch wenn das Unternehmen überlebt, wird es noch Jahre dauern bis evtl. eine neue Wachstumsphantasie auftaucht. Ich vermute eher, dass BICO in den nächsten Jahren aufgekauft wird, was dann nochmal zu einer Kurserhöhung führen, aber bei den meisten Investoren vermutlich nur für eine Verlustbegrenzung reichen wird.
T
Teleport000, 19.08.2025 8:55 Uhr
0

Warum?

Kannst du deine Frage konkretisieren?
G
Geldbert, 19.08.2025 8:55 Uhr
0
Puh, die Zahlen sind ja wirklich GRAUSAM! ☠️☠️☠️
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 8:41 Uhr
0

um 10:00?

Glaube ja
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 8:00 Uhr
0
Wann kommt der ausblick ?
B
Bobo40, 19.08.2025 8:00 Uhr
1

Mal sehen wie der Ausblick sein wird

um 10:00?
c
casinotimo, 19.08.2025 7:57 Uhr
0
Mal sehen wie der Ausblick sein wird
B
Bobo40, 19.08.2025 7:56 Uhr
0
fällt leider..
F
Flovollgas1765, 19.08.2025 7:35 Uhr
0

Heute wird der Kurs noch einmal ordentlich fallen. Chance zum Nachkaufen.

Warum?
T
Teleport000, 19.08.2025 7:33 Uhr
0
Heute wird der Kurs noch einmal ordentlich fallen. Chance zum Nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen