Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,493 EUR
-1,06 % -0,016
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
M
MK1994, 19.08.2025 18:23 Uhr
0
2,90 bis ende der woche locker
F
Flafbaff, 19.08.2025 17:18 Uhr
0
Na ja bewertet ist Bico mit ca 215 Mio das ist nicht besonders viel und Tafelsilber kannst nur einmal verkaufen. 🤷‍♂️
M
MK1994, 19.08.2025 16:57 Uhr
0
man muss sich den ausblick und die cashreserven anschauen
M
MK1994, 19.08.2025 16:57 Uhr
2
wie kann man soviel müll reden? insolvent weil der kurs einbricht???
F
Flafbaff, 19.08.2025 16:41 Uhr
0

Chart zeigt symmetrische Dreieck das nach unten jetzt verlassen wurde. Leider würde das wenn es so bleibt Insolvenz bedeuten weil Ziele im minus Bereich 🙈 https://de.tradingview.com/x/ei2Q5n6l

Insolvent vielleicht etwas vorschnell aber der Pennystock Bereich ist gefährlich nahe.
c
casinotimo, 19.08.2025 16:26 Uhr
2

Chart zeigt symmetrische Dreieck das nach unten jetzt verlassen wurde. Leider würde das wenn es so bleibt Insolvenz bedeuten weil Ziele im minus Bereich 🙈 https://de.tradingview.com/x/ei2Q5n6l

In welcher Welt sagt mir ein Chart ob eine Firma insolvent geht?
cartman1977!
cartman1977!, 19.08.2025 16:10 Uhr
0
Chart zeigt symmetrische Dreieck das nach unten jetzt verlassen wurde. Leider würde das wenn es so bleibt Insolvenz bedeuten weil Ziele im minus Bereich 🙈 https://de.tradingview.com/x/ei2Q5n6l
c
casinotimo, 19.08.2025 16:07 Uhr
0
Mal sehen ob die Insider sich heute noch eindecken kurz vor Ende
M
MK1994, 19.08.2025 16:04 Uhr
0
soweit wirds nicht fallen denke ich
Susiboy
Susiboy, 19.08.2025 15:57 Uhr
0
Bei € 2,- 🛒
M
MK1994, 19.08.2025 15:22 Uhr
1
nope. 13.000 stk zu 2,445
M
Murphi, 19.08.2025 13:56 Uhr
0

hab eben 13.000 gekauft sollte gleich durchsteigen 🤣

Die hast du dir bestimmt in dein Musterdepot eingebucht 🤮
H
Hühnerschrecker, 19.08.2025 13:48 Uhr
0
Zieht gleich wieder enorm an . Dann kann das Verspätete Sektfrühstück 🥂 starten . Oder halt in 2 Monaten bei den nächsten Zahlen . Keiner weiß es so genau
M
MK1994, 19.08.2025 13:03 Uhr
0
🤣
A
Araba, 19.08.2025 12:59 Uhr
0
1.5€ denke ich mal
T
ToTheMoonAndBack, 19.08.2025 11:49 Uhr
0
Wie die letzten 3 Jahre schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen