Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
T
Teleport000, 06.03.2026 11:39 Uhr
0
Die BICO Group AB hat die finnische Immobilie für insgesamt 3,5 Mio. EUR veräußert. Die BICO Group AB („BICO“) hat die Veräußerung ihrer Immobilie in Oulu, Finnland, durch den Verkauf der BICO Real Estate Oy an die Logistea AB („Logistea“) abgeschlossen. Der Gesamtverkaufspreis beträgt 3,5 Mio. EUR, was einem geschätzten Aufschlag von 10 % über dem Buchwert entspricht. Das Gebäude war eine Investition von Ginolis, einer ehemaligen Tochtergesellschaft von BICO mit Sitz in Oulu, Finnland. Ginolis wurde im November 2023 im Einklang mit der Konzernstrategie veräußert. Im Zuge dieser Veräußerung wurde die Immobilie ausgegliedert und in die BICO Real Estate Oy eingebracht. Durch die Veräußerung wurde die BICO Real Estate Oy an Logistea übertragen. Die Transaktion wird im ersten Quartal 2026 einen positiven Beitrag zum Cashflow des Unternehmens leisten.
F
Flafbaff, 19.02.2026 18:50 Uhr
0
Upps. Sorry Handy falsch rum gehalten. 😬
F
Flafbaff, 19.02.2026 18:49 Uhr
0
Na also geht doch
H
Hunt0r, 19.02.2026 8:06 Uhr
0
Wer sagt das
M
MikeyX, 19.02.2026 8:05 Uhr
1
Kursziel 3€ 🔥📈
F
Flovollgas1765, 18.02.2026 21:45 Uhr
1

Mit dem Zahlen grün ist Scam

Gooo
F
Flovollgas1765, 18.02.2026 21:45 Uhr
1

19%?

Go baby
M
MikeyX, 18.02.2026 20:45 Uhr
2
📈 auf jedenfall erstmal 4 Jahre abgesichert keine Insolvenz Und es get aufwärts 👍🏻 spricht sich so langsam rum
B
Bobo40, 18.02.2026 20:22 Uhr
1
19%?
B
Bobo40, 18.02.2026 20:22 Uhr
0
??
A
ALEKS721, 18.02.2026 17:55 Uhr
0
Was ist heut los
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2026 12:30 Uhr
0

Mit den schön reden hast nicht ganz unrecht. Aber hey super Einkaufskurse, die werden jeden Monat besser. 😉 Das war bis jetzt ja immer der Tenor.

Ja höre ich hier seit 4 Jahren😂
S
Schmonti, 18.02.2026 11:58 Uhr
1
Wer gute Zahlen erwartet hat, ist hier falsch. Wichtig war dass die Richtung stimmt.
A
ALEKS721, 18.02.2026 11:56 Uhr
0
🤣
A
ALEKS721, 18.02.2026 11:56 Uhr
0
Mit dem Zahlen grün ist Scam
A
Albico, 18.02.2026 10:33 Uhr
0
Es sieht eigentlich ganz solide aus. Wer das Unternehmen kennt, wird wissen dass es hier nur mit Innovationen Sprünge geben wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Commodities & More
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen