Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,497
EUR
+0,27 % +0,004
16:47:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
A
ALEKS721,
10.05.2024 19:40 Uhr
0
Bald kommt der dip richtigen Norden die Geschäftsführer wissen immer mehr
BreakEven00,
10.05.2024 19:34 Uhr
1
Nach Gefühl der letzten Jahre sollten wir so in 14 Tagen rum die 4 wieder halten. Reine Erfahrungsprognose
t
toffik72,
10.05.2024 12:34 Uhr
0
Cube Research, hat am 08.05 short Position eröffnet, insgesamt 4% des Aktienkapitals ist in short zur Zeit https://www.fi.se/sv/vara-register/blankningsregistret/emittent/?id=549300FE4PT8NDXXNK85
t
toffik72,
10.05.2024 10:56 Uhr
0
weitere 50 000 St ausserbörslich gehandelt mit NRD Kürzel) ? um 11:33
G
GetRichOrDieTryin,
10.05.2024 10:55 Uhr
1
Sind zwar Kleckerbeträge für solche Leute aber immerhin. Die Tatsache, das trotz intensiver Überprüfung keine weiteren bilanziellen Probleme herausgekommen sind, dürfte sich m.E. mittelfristig sehr positiv im Kurs niederschlagen.
t
toffik72,
10.05.2024 10:46 Uhr
0
hier der Link: https://www.placera.se/placera/telegram/2024/05/10/bico-group-vice-ordforande-i-bico-fyller-pa-sitt-aktieinnehav.html
t
toffik72,
10.05.2024 10:45 Uhr
0
Es hört nicht auf :)! Heute hat auch Ulrika Dellby 3 600 Aktien bei einem Kurs von 43,92 SEK gekauft, also for 158 112 SEK also sind sich allesicher, dass der Kurs günstig ist und uns bessere Zeiten warten!
toffik72,
10.05.2024 10:41 Uhr
0
Heute um 11.13 wurden 42 282 Aktien hehandelt, ausserbörslich. Steht Kürzel NRD, weiss jemand was es sein kann? Catharina Nordlund (die neue Personalschefin) vielleicht? https://www.avanza.se/aktier/dagens-avslut.html/702377
t
toffik72,
10.05.2024 10:03 Uhr
1
Wird noch besser, der CFO hat auch für 350 000 SEK gekauft am 07.05 https://www.placera.se/placera/telegram/2024/05/10/bico-group-bicos-finanschef-jacob-thordenberg-koper-aktier-for-035-miljoner-kronor.html
S
A
ALEKS721,
10.05.2024 9:50 Uhr
0
Jetzt geht’s richtig los Ende 24 auf 10€
A
ALEKS721,
10.05.2024 9:47 Uhr
0
🍆💦💦💦💦💦 bald sehen wir die 5€
A
ALEKS721,
10.05.2024 9:47 Uhr
0
Jetzt wird gespritzt
t
toffik72,
10.05.2024 9:37 Uhr
0
Whitebox hat immer noch die eine Shortposi von 0,79%, zur Zeit mit 7 Millionen SEK im Minus, tja, wird bald Grillsaison in Schweden eröffnet? :) https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=Bico%20Group%20Ab&land=sweden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,10 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,06 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,06 % | Alle Diskussionen |