Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,497 EUR
+0,27 % +0,004
16:47:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
G
GetRichOrDieTryin, 16.05.2024 11:00 Uhr
0
https://3druck.com/3d-druckmaterialien/nanoscribe-und-advanced-biomatrix-praesentieren-neue-bioharze-37136910/
T
TrollHunter, 15.05.2024 21:54 Uhr
1
Der Kursverlauf ist ja ganz kurios. Bin jetzt mal eingestiegen. :) EK 3,86.
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 18:10 Uhr
0
Jedes Quartal eine neue Hiobsbotschaft
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 18:10 Uhr
0
Bitte? 😂😂
L
LiveDL, 15.05.2024 16:22 Uhr
0

Warum 36.000€ in so eine spekulative Aktie? 😮

Die Aktie ist schon lange nimmer spekulativ.
T
ToTheMoonAndBack, 15.05.2024 16:14 Uhr
0

6000 zu 6.01€ 😄

Warum 36.000€ in so eine spekulative Aktie? 😮
H
Hemfa38gs, 15.05.2024 5:58 Uhr
0
Mal sehen, was heute geschehen wird.
M
Madami2012, 14.05.2024 16:19 Uhr
0
Mein EK ist 15,80
S
Schmonti, 14.05.2024 16:13 Uhr
1

Habe auch 4000… 6,04€ zum Glück 🙈

6000 zu 6.01€ 😄
c
casinotimo, 14.05.2024 15:58 Uhr
0

Ich habe 4000 jetzt. Leider habe ich auch ein paar bei 52€ gekauft. Daher ist mein Durchschnittskurs immer noch jenseits von gut und böse ...

Habe auch 4000… 6,04€ zum Glück 🙈
L
LiveDL, 14.05.2024 15:56 Uhr
0
Nö ist der Gesamtmarkt 😊
R
RUSteve, 14.05.2024 15:53 Uhr
0
Gibts iwelche neue Infos ?
R
RUSteve, 14.05.2024 15:53 Uhr
0
Steigt ja jetzt wieder :)
G
Geldbert, 14.05.2024 15:25 Uhr
0

Ich habe 4000 jetzt. Leider habe ich auch ein paar bei 52€ gekauft. Daher ist mein Durchschnittskurs immer noch jenseits von gut und böse ...

Das wird schon wieder! 👍
D
Disruption17, 14.05.2024 14:42 Uhr
0
Ich habe 4000 jetzt. Leider habe ich auch ein paar bei 52€ gekauft. Daher ist mein Durchschnittskurs immer noch jenseits von gut und böse ...
M
Master_W, 14.05.2024 14:41 Uhr
0
Hab auch einen guten Betrag auf BICO gesetzt 7100 Anteile zu 3,82. Glaube fest an das Unternehmen. Das hat Zukunft 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen