Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,493
EUR
-0,60 % -0,009
07:48:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.179
Alchamy,
27.05.2024 12:12 Uhr
0
Gab's heute was neues?
S
Schmonti,
27.05.2024 10:34 Uhr
1
Sie sehen den Kurs aktuell aber immer noch bei 9 Euro. Sind gut 125% über dem aktuellen Kurs.
t
toffik72,
27.05.2024 9:39 Uhr
0
Carnegie senkt das Kursziel von 130 auf 105 SEK bleibt aber bei einer Kaufempfehlung: https://www.placera.se/placera/telegram/2024/05/27/bico-group-carnegie-sanker-riktkursen-for-bico-till-105-kronor-130-upprepar-kop-bn.html
Inder,
24.05.2024 18:24 Uhr
0
frau nordlund ist doch die aus lönneberga?
S
Schmonti,
24.05.2024 16:21 Uhr
0
Bei den ganzen Insiderkäufe in letzter Zeit muss da definitiv was dran sein.
spinoza1908,
24.05.2024 15:43 Uhr
0
Beim nächsten Quartal werden die Zahlen hervorragen sein. Zitiert mich an diesem Tag bitte :)
t
toffik72,
24.05.2024 11:55 Uhr
0
CEO Maria Forss hat gestern auch noch mal zugelegt. Allerdings laut der webseite zu einem Aktienpreis von 11.87 SEK (?). Ist das ein Fehler oder war das irgendein aktienprogramm? Werden aktienprogramme überhaupt auf so einer Webseite als Insiderhandel gelistet? https://www.insiderscreener.com/de/firma/bico-group-ab
Habe ich auch gesehen und das gleiche noch mal auch die Catarina Nordlund, nehme an, es ist im Rahmen eines Aktienprohramms
Schmonti,
24.05.2024 11:36 Uhr
0
CEO Maria Forss hat gestern auch noch mal zugelegt. Allerdings laut der webseite zu einem Aktienpreis von 11.87 SEK (?). Ist das ein Fehler oder war das irgendein aktienprogramm? Werden aktienprogramme überhaupt auf so einer Webseite als Insiderhandel gelistet?
https://www.insiderscreener.com/de/firma/bico-group-ab
t
toffik72,
24.05.2024 10:55 Uhr
0
die neue HR Chefin Catharina Nordlund hat am 23.05 1 755 Aktien zum Kurs von 45,40 SEK gekauft, keine grosse Summe aber immerhin gutes Signal! https://www.borskollen.se/nyheter/28/bicos-hr-chef-catharina-nordlund-okar-sitt-aktieinnehav
T
t
toffik72,
23.05.2024 9:47 Uhr
0
Hier eine News vom 20.05 über die zusammenfassung von der Generalversammlung, unter anderem mit den neu gewählten AR Mitgliedern. https://bico.com/single-press-release/?id=54d0a180-1744-4ad0-a3ed-89d7bd022aff
M
Madami2012,
23.05.2024 9:16 Uhr
0
Nein, aber bico ist langweilig geworden 😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,30 % | Alle Diskussionen |