Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
Das wird schon noch. Wichtig ist erstmal eine baldige Zinswende, damit Labore weltweit wieder zu günstigen Konditionen in neues Equipment investieren. BICO wird in diesem kommenden Zyklus dann mit seinen Bioprintern, mit der Green-Button-Go-Software und diversen anderen Produkten ganz vorne mit dabei sein.
Mit Abstand eine meiner schlechtesten Investitionen meines Lebens , was wurde da früher geschrieben. Die hundert 💯 Euro sind nur eine Frage der Zeit , ein Zunkunftsmarkt der die Medizin revolutionieren wird , und jetzt ? Jetzt Jahre später dümpelt der Wisch bei 2-5 Euro herum . Ohhh man
Das verstehe ich nicht. Nach meiner Auffassung macht das Unternehmen jedes Quartal Verluste. Sprich, der Cashbestand wird Stück für Stück kleiner. Wieso meinst du, dass der Cashbestand stabil bleibt? PS: ich schätze deine Meinung sehr. Das ist keine Kritik. Will die Situation nur für mich verstehen. I
Das verstehe ich nicht. Nach meiner Auffassung macht das Unternehmen jedes Quartal Verluste. Sprich, der Cashbestand wird Stück für Stück kleiner. Wieso meinst du, dass der Cashbestand stabil bleibt? PS: ich schätze deine Meinung sehr. Das ist keine Kritik. Will die Situation nur für mich verstehen. I
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,25 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +6,15 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,25 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,30 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,52 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,73 % | Alle Diskussionen |