Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,502
EUR
+0,74 % +0,011
19:59:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
T
Teleport000,
11.07.2025 8:03 Uhr
1
Die Aktie pendelt sich seit 2 Jahren bei einem Niveau von 3,xx Euro ein. Bis auf ein paar wenige Ausschläge. Erst wenn das Unternehmen nachhaltig profitabel ist, rechne ich mit einem relevanten Aufwärtstrend.
F
Flafbaff,
09.07.2025 17:21 Uhr
0
Warum sie überhaupt steigt ist schon verwunderlich.😂
A
ALEKS721,
07.07.2025 18:13 Uhr
0
Die 20€ werden auf sich warten lassen
A
ALEKS721,
07.07.2025 18:12 Uhr
0
Auf und ab
S
Schmonti,
03.07.2025 11:05 Uhr
0
Flieg kleiner wellensittich
H
Hühnerschrecker,
01.07.2025 18:25 Uhr
0
Auf geht’s ab geht’s bicoooooooooooooo
c
casinotimo,
01.07.2025 18:05 Uhr
1
Sehr gut - reibungslose Abwicklung
BlueskyB5,
01.07.2025 17:31 Uhr
0
BICO hat die Veräußerung von MatTek und Visikol abgeschlossen
BICO hat ab heute die Veräußerung von MatTek und Visikol an Sartorius für 80 Mio. USD bar- und schuldenfrei abgeschlossen, nachdem die übliche behördliche Genehmigung eingeholt wurde. Nach den Transaktionskosten werden die Nettoverschuldungs- und Betriebskapitalanpassungen auf 77,2 Mio. USD geschätzt.
Die Veräußerung folgt der aktualisierten Strategie der Gruppe mit Schwerpunkt auf Laborautomatisierung und ausgewählten Arbeitsabläufen. Der Erlös aus der Transaktion wird zur Stärkung der Bilanz von BICO verwendet.
Die finanziellen Auswirkungen werden im Zwischenbericht für Q2 2025 berichtet. In der Finanzberichterstattung von BICO werden MatTek und Visikol ab Q2025 als eingestellt behandelt.
Weitere Informationen zur Veräußerung finden Sie in der Pressemitteilung, die am 4. April 2025 veröffentlicht wurde.
H
Hühnerschrecker,
27.06.2025 13:20 Uhr
0
Auf geht’s bico🫶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,43 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,29 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -7,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |