Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,499 EUR
+0,74 % +0,011
19:51:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.177
BlueskyB5
BlueskyB5, 17.07.2025 18:26 Uhr
0

Ich möchte endlich 4,xx sehen...

Wird noch dauern
A
Albico, 17.07.2025 15:09 Uhr
0
Ich möchte endlich 4,xx sehen...
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.07.2025 20:50 Uhr
0
2,40€ 🛒😂
c
casinotimo, 11.07.2025 8:38 Uhr
0
Am 19.08. wissen wir wieder mehr :-)
T
Teleport000, 11.07.2025 8:03 Uhr
1
Die Aktie pendelt sich seit 2 Jahren bei einem Niveau von 3,xx Euro ein. Bis auf ein paar wenige Ausschläge. Erst wenn das Unternehmen nachhaltig profitabel ist, rechne ich mit einem relevanten Aufwärtstrend.
F
Flafbaff, 09.07.2025 17:21 Uhr
0
Warum sie überhaupt steigt ist schon verwunderlich.😂
A
ALEKS721, 07.07.2025 18:13 Uhr
0
Die 20€ werden auf sich warten lassen
A
ALEKS721, 07.07.2025 18:12 Uhr
0
Auf und ab
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.07.2025 14:54 Uhr
0

Der wird viel zu hoch eingestiegen sein. 😂

Ja anscheinend, hab aber auch 6.60 ek. Hier muss man halt Geduld mitbringen,sollte jeden vorher klar gewesen sein
F
Flafbaff, 03.07.2025 14:53 Uhr
0

Dann Verkauf doch 🤷🏻‍♂️

Der wird viel zu hoch eingestiegen sein. 😂
S
Schmonti, 03.07.2025 11:05 Uhr
0
Flieg kleiner wellensittich
BlueskyB5
BlueskyB5, 02.07.2025 21:50 Uhr
1

Bico ist eine absolute depotleiche .was für ein dreck

Dann Verkauf doch 🤷🏻‍♂️
H
Hühnerschrecker, 02.07.2025 21:41 Uhr
0
Bico ist eine absolute depotleiche .was für ein dreck
BlueskyB5
BlueskyB5, 01.07.2025 19:30 Uhr
1

Das ist jetzt natürlich die Küche auf dem Eisbecher

Der arme Eisbecher 🤣
H
Hühnerschrecker, 01.07.2025 18:26 Uhr
0
Das ist jetzt natürlich die Küche auf dem Eisbecher
H
Hühnerschrecker, 01.07.2025 18:25 Uhr
0
Auf geht’s ab geht’s bicoooooooooooooo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
7 Iris Energy -1,84 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen