Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,494 EUR
-0,99 % -0,015
08:40:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 20:57 Uhr
0
Zieh Bico zieeeeh an
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 19:50 Uhr
0
Fantastisch Bico
c
casinotimo, 18.08.2025 18:08 Uhr
0

Ja das sind sie. Aber ist trotzdem noch ein riesiger Berg zu stemmen 🫠

Yep hab’s eben gesehen
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.08.2025 18:07 Uhr
0

Das ist doch die Wandelanleihe mit Fälligkeit 2026? Sehr stark Eine Verpflichtung weniger

Ja das sind sie. Aber ist trotzdem noch ein riesiger Berg zu stemmen 🫠
S
Schmonti, 18.08.2025 18:06 Uhr
1
Naja, bislang wurde erst 1/3 der wandelanleihe abgelöst. Hatte gehofft, dass die dieses Quartal mehr ablösen. Aber gut, hoffentlich haben sie einfach eine bessere Idee, was sie mit dem Geld aktuell anfangen können.
c
casinotimo, 18.08.2025 18:03 Uhr
0
Das ist doch die Wandelanleihe mit Fälligkeit 2026? Sehr stark Eine Verpflichtung weniger
c
casinotimo, 18.08.2025 18:02 Uhr
0
https://bico.com/single-press-release/?id=10d7a151-cb6f-451e-8c7d-1ca72e8ee4ad
c
casinotimo, 18.08.2025 18:02 Uhr
0
Here we go
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.08.2025 15:56 Uhr
1
Mal sehen ob heute Abend noch ne Meldung kommt 🤷🏻‍♂️
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 15:44 Uhr
0
Ziehhh bico zieeehh
c
casinotimo, 18.08.2025 15:13 Uhr
0

Ja sieht man 😂

In beide Richtungen 😅😅
F
Flafbaff, 18.08.2025 15:04 Uhr
0

Jetzt kommt Bewegung rein

Ja sieht man 😂
c
casinotimo, 18.08.2025 10:38 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein
T
Teleport000, 18.08.2025 8:56 Uhr
1
Ich finde diesmal den Kurs vor den Zahlen ungewöhnlich konstant und ruhig. Sonst gab es immer deutliche Ausschläge, welche nach den Zahlen wieder brutal korrigiert wurden. Muss nicht unbedingt Negativ sein. Ein wenig Konstanz, auch beim Kurs wäre nicht so verkehrt.
c
casinotimo, 16.08.2025 15:58 Uhr
1

Wie ist euer Gefühl für Dienstag?

Positiv wie immer Nach den letzten earnings gab es einige Insider Käufe Kurs Niveau unverändert
BlueskyB5
BlueskyB5, 16.08.2025 1:18 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl für Dienstag?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 Dax Prognose -0,83 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen