DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,11 EUR
+0,13 % +0,12
09:56:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.923
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 22:54 Uhr
0
Mega happy! Diese Chancen derzeit im Markt bekommt man nur alle 10-20 Jahre.
M
MarcelDavis, 08.11.2022 23:00 Uhr
0

Richtig, richtig Komisch. TraderFox Terminal errechnet den KGV Für das kommende Jahr 61 !? Ich schaue morgen nochmal in aller Ruhe nach. Denke mal , das wird nochmal aktualisiert.

Würde bei 185mrd marketcap und 3mrd earnings ja passen
M
MarcelDavis, 08.11.2022 23:00 Uhr
0

Würde bei 185mrd marketcap und 3mrd earnings ja passen

Was ist denn der forecast für 23 in sachen earnings, gibts schon einen?
A
Anders0n, 08.11.2022 23:09 Uhr
0
Die sollen mal lieber den Call einstellen sonst landen wir gleich bei 85
T
ToTheMoonAndBack, 08.11.2022 23:11 Uhr
0
Übertreibt doch alle nicht so 😂 lasst den Kurs doch mal fallen, er steigt schon wieder früh genug und Disney+ wird noch sein Früchte tragen und dann sieht man hier ganz andere Kurse aber diesen Stress hier immer ist doch nicht mehr normal. Und so schlecht waren die Zahlen nicht…
Gandia
Gandia, 08.11.2022 22:50 Uhr
0
Gehst Long kracht se runter. Gehst short geht die Scheisse immer weiter rauf.
Gandia
Gandia, 08.11.2022 22:49 Uhr
0
Heilige Scheisse
MatzeAG1
MatzeAG1, 08.11.2022 22:47 Uhr
0

Welche Zahlen nimmst du als Grundlage für deine Kalkulation….laut Zacks liegt der „trailing-twelve-months P/E aktuell bei 27.90X“. https://www.zacks.com/stock/chart/DIS/fundamental/pe-ratio-ttm

Richtig, richtig Komisch. TraderFox Terminal errechnet den KGV Für das kommende Jahr 61 !? Ich schaue morgen nochmal in aller Ruhe nach. Denke mal , das wird nochmal aktualisiert.
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 22:42 Uhr
1
Super Schnäppchen. Hier kann man jetzt einsteigen. Danke für den Dip! ♥️
G
Gast-754530800, 08.11.2022 22:36 Uhr
0

Also für das kommende Jahr KGVe von 61 ? Zu teuer die Aktie. 🥲 Das hier keiner rumschreit, Aktie ist überbewertet. Erstaunlich. Bei Tesla wird rumgemeckert, wenn es um KGV betrifft

Welche Zahlen nimmst du als Grundlage für deine Kalkulation….laut Zacks liegt der „trailing-twelve-months P/E aktuell bei 27.90X“. https://www.zacks.com/stock/chart/DIS/fundamental/pe-ratio-ttm
G
Gast-747516201, 08.11.2022 22:35 Uhr
1
Wir sind 13 euro vom Corona Tief weg..Aus welchem Grund sollte es weiter runter oder gar bis dahin gehen? Ich bleib drin und Leg nach bei Bedarf
B
BananaJoe2020, 08.11.2022 22:33 Uhr
0
Aktie hält sich doch noch gut.
M
MarcelDavis, 08.11.2022 22:32 Uhr
0
$25 erste Tranche😏😂
Hunzinho
Hunzinho, 08.11.2022 22:31 Uhr
0
Bekommt meine Tochter in 15 Jahren - daher ziemlich entspannt mit sparplan 👍
r
redripp_, 08.11.2022 22:31 Uhr
0
Hier läuft schon längere Zeit nichts mehr. Beim Streaming hofft man auf Profitabilität irgendwann…..
Hunzinho
Hunzinho, 08.11.2022 22:31 Uhr
0
Looooooooooong
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen