DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,89 EUR
-1,71 % -1,55
19:24:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.922
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.12.2023 10:56 Uhr
0
In den letzten 3 Jahren ca. 40%. Minus natürlich!👏
J
JoergAktion, 22.12.2023 13:22 Uhr
0

Und wie viel Rendite waren es mit Micky?

Bei Mickey -1,25 %
Troillo01
Troillo01, 25.12.2023 15:46 Uhr
0
Disney bringt einen neuen Star wars Film raus mit trans solo https://en.dopl3r.com/memes/dank/disney-updating-starwars-trans-solo/1689431#!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 25.12.2023 17:36 Uhr
0
Disney: Direct-To-Consumer ist auf dem Weg, Rentabilität zu generieren. Zeit Zu Kaufen Disney meldete im 4. Quartal des Geschäftsjahres 23 ein Umsatzwachstum von 5 %, wobei ihr Direct-to-Consumer-Geschäft ein starkes Wachstum von 13,2% im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete. Das Unternehmen erwartet, dass sein Direct-to-Consumer-Geschäft erreicht https://seekingalpha.com/article/4659538-disney-direct-to-consumer-path-to-generate-profitability-time-to-buy
A
Aniliner15, 27.12.2023 6:08 Uhr
0
Zwischen 75 und 77€ würde ich nochmal nachlegen
V
Volkoba, 22.12.2023 7:32 Uhr
0
Und wie viel Rendite waren es mit Micky?
J
JoergAktion, 21.12.2023 21:41 Uhr
0

Gestern verkauft, da hat jeder etf eine bessere Rendite

Das sehe ich anders. Hab einen ASIA-ETF Emerging Markets gekauft, vor über einem Jahr. Rendite -7 Prozent (minus).
Börsenwurst
Börsenwurst, 21.12.2023 8:51 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/kultur/100-jahre-disney-warum-trotzdem-keine-partystimmung-aufkommt,TyhoGzG
T
TheBossmitBizep, 21.12.2023 7:45 Uhr
0
Bei 45€ kann man hier rein.
V
Volkoba, 21.12.2023 7:26 Uhr
0
Gestern verkauft, da hat jeder etf eine bessere Rendite
T
Tolstoi77, 20.12.2023 21:45 Uhr
0
Der machts richtig😀
p
peterente, 20.12.2023 20:34 Uhr
0
So viele sind es auch nicht. Nur der eine Brent Woodford, der bestimmt sein Gehalt als Aktien bekommt und es sofort ausgibt
T
Tolstoi77, 20.12.2023 20:33 Uhr
0
Wie stoßt man eine aktie an?
T
TheBossmitBizep, 20.12.2023 20:10 Uhr
0
In diesem Jahr haben Insider massiv die Aktie abgestoßen. Teilweise große Pakete zu Kursen von 93$.
T
TheBossmitBizep, 20.12.2023 20:06 Uhr
0

Es gibt keine enormen Insiderverkäufe, der labert Bullshit und will nur Stimmung machen.

Das ist ja heftig. Hier sind Leute investiert, die sich nicht über Insidertrades informieren. Was für erbärm.liche Amateure hier herumlaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen