DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,39 EUR
-1,24 % -1,12
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.922
B
Baronwufet, 22.01.2024 19:47 Uhr
0
Ende der Woche 90€
B
Baronwufet, 22.01.2024 19:48 Uhr
0

Fast. Aber knapp 3 Std haben wa ja noch 😁

87€ übersprungen 😎
B
Baronwufet, 22.01.2024 19:58 Uhr
0
Bei earnings report dann bei 100€
Chris333
Chris333, 22.01.2024 20:02 Uhr
0

87€ übersprungen 😎

Perfekt. Mein hebel macht gerade saltos 🤤
B
Baronwufet, 22.01.2024 20:56 Uhr
1
Ich habe gute call options gesehen. Sollte gut laufen die nächsten Wochen
Chris333
Chris333, 22.01.2024 19:15 Uhr
0

Sag ich doch 87 Euro

Fast. Aber knapp 3 Std haben wa ja noch 😁
B
Baronwufet, 22.01.2024 19:05 Uhr
0
Sag ich doch 87 Euro
Chris333
Chris333, 22.01.2024 16:58 Uhr
0
Wir müssen erstmal ordentlich durch die 94$ dann kann es weiter gehen
B
Baronwufet, 22.01.2024 15:39 Uhr
0
Bald 87.
fzw
fzw, 18.01.2024 20:16 Uhr
1

Ja die müssen halten . Und wenn die 95 durch ist, wäre der nächste Wiederstand 105?

104-105 würde ich auf den ersten Blick sagen
Chris333
Chris333, 18.01.2024 19:47 Uhr
0
Ja die müssen halten . Und wenn die 95 durch ist, wäre der nächste Wiederstand 105?
fzw
fzw, 18.01.2024 19:45 Uhr
0

Wo liegt der Wiederstand? Hatte was von 95$ gelesen.

Könnte hinhauen. Aber support bei 90$
Chris333
Chris333, 18.01.2024 17:19 Uhr
0

Wir sind in einer richtig starken wiederstandszone…. Wenn man sich das Mehrjahreschart anschaut wird’s hier richtig schwer… Daher der rebound nach unten. Wir haben aber das Tief vom 16. Januar nicht gerissen, also sieht noch ganz gut aus.

Wo liegt der Wiederstand? Hatte was von 95$ gelesen.
B
Baronwufet, 18.01.2024 10:50 Uhr
0
Heute Angriff auf die 87
n
ne0r, 18.01.2024 2:00 Uhr
0
Wir sind in einer richtig starken wiederstandszone…. Wenn man sich das Mehrjahreschart anschaut wird’s hier richtig schwer… Daher der rebound nach unten. Wir haben aber das Tief vom 16. Januar nicht gerissen, also sieht noch ganz gut aus.
p
potty83, 17.01.2024 20:39 Uhr
0

gleich ist der gestrige Anstieg wieder weg. Wahnsinn 😵

ja und für mich absolut unverständlich…
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen